Home Staging
Wie man Menschen in Immobilien verliebt - Ein Praxishandbuch für Verkäufer von Immobilien
Was haben Mode, Autos, Einrichtung und Immobilien gemeinsam? Beim Kauf spielen Emotionen eine wichtige Rolle!
Kein Mensch verkauft seinen Gebrauchtwagen ungewaschen und voll mit persönlichen Dingen und eventuell noch mit dem Altpapier der letzten Wochen im...
Kein Mensch verkauft seinen Gebrauchtwagen ungewaschen und voll mit persönlichen Dingen und eventuell noch mit dem Altpapier der letzten Wochen im...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Home Staging “
Klappentext zu „Home Staging “
Was haben Mode, Autos, Einrichtung und Immobilien gemeinsam? Beim Kauf spielen Emotionen eine wichtige Rolle!Kein Mensch verkauft seinen Gebrauchtwagen ungewaschen und voll mit persönlichen Dingen und eventuell noch mit dem Altpapier der letzten Wochen im Kofferraum. Auch Kekskrümel und Hundehaare werden entfernt und sogar noch Ledergeruch aufgesprüht. Jeder Autoverkäufer weiss, dass sein Auto dann bessere Chancen auf dem Gebrauchtwagenmarkt hat, wenn es möglichste neuwertig aussieht. Warum das so ist? Der Käufer eines Gebrauchtwagens erwirbt ein für ihn neues Auto und es sollte deshalb möglichst auch diesen Eindruck machen. Schliesslich will er auch auf dieses Auto stolz sein - obwohl es "nur" ein gebrauchtes ist.
Kein Einrichtungs- bzw. Möbelhaus scheut die Mühe, Musterzimmer zu gestalten und die Kunden damit zu inspirieren. Ansprechend und gekonnt dekorierte Schaufenster wecken Sehnsüchte nach geschmackvollem Wohnen oder gutem Aussehen. Keiner fühlt sich übrigens getäuscht, wenn alle Schaufensterpuppen Grösse 34 tragen. Ist ja auch klar, dass man mit Grösse 40 anders aussieht, aber darum geht es gar nicht. Wir wollen halt einfach verführt werden.
Sollte das nicht beim Produkt "Immobilie" genauso sein? Wieso müssen Immobiliensuchende - im Fall von unbewohnten Immobilien - kahle, unrenovierte und schlecht beleuchtete Räume oder im Fall von noch bewohnten Immobilien - mit Schuhen zugestellte Flure, hochgeklappte Toiletten-Deckel, ungemachte Betten und die "persönlichen Vorlieben" der Vorbesitzer in Kauf nehmen? Dafür gibt es doch wirklich keinen Grund, denn die in solchen Fällen erforderliche "Fantasie" haben die wenigsten Kaufinteressenten - und werden nicht zu Käufern.
Vor dem Hintergrund, welcher Aufwand in anderen Lebensbereichen betrieben wird, um Konsumenten in Kauf-Stimmung zu bringen für den Kauf, treten die Autorinnen als Home Staging Profis dafür ein, dass Kaufinteressenten von Immobilien ebenfalls den bestmöglichen ersten Eindruck erhalten und
... mehr
"verzaubert" werden.
Klingt auch für Sie schlüssig? Dann interessieren Sie sich für das richtige Buch! Sie werden zahlreiche Tipps und Anregungen finden, die Sie selbst umsetzen können. Vielleicht merken Sie schon beim Lesen, wie viel Spass es machen würde, Ihr jetziges Zuhause in ein Produkt "Haus bzw. Wohnung" zu verwandeln, das möglichst viele Kaufinteressenten begeistert.
Die Autorinnen lieben die Magie, die Home Staging besitzt und ihre Kunden auch, besonders wenn sie anschliessend mit Stolz ihre Immobilie zeigen und Kaufinteressenten verzaubern!
Home Staging wird bereits in vielen Ländern wie Amerika, England, Schweden, Holland, Frankreich oder Österreich erfolgreich angewendet, und ist in Deutschland seit 2010 dabei ein fester Begriff für Immobilienverkäufer zu werden.
Interessenten für dieses Buch: die breite Gruppe privater Immobilienverkäufer (vom Verkäufer der ersten Immobilie bis zum Besitzer des jahrzehntelangen Domizils oder des "Schnellverkäufers" der aus beruflichen Gründen umziehen muss, bis zu Immobilienmakler, zukünftigen Home Stagern oder einfach nur der einrichtungsinteressierten Frau oder dem gewinnorientierten Mann. Da das Buch nutzbar für jedermann ist, ist es auch ein ideales Geschenk.
Klingt auch für Sie schlüssig? Dann interessieren Sie sich für das richtige Buch! Sie werden zahlreiche Tipps und Anregungen finden, die Sie selbst umsetzen können. Vielleicht merken Sie schon beim Lesen, wie viel Spass es machen würde, Ihr jetziges Zuhause in ein Produkt "Haus bzw. Wohnung" zu verwandeln, das möglichst viele Kaufinteressenten begeistert.
Die Autorinnen lieben die Magie, die Home Staging besitzt und ihre Kunden auch, besonders wenn sie anschliessend mit Stolz ihre Immobilie zeigen und Kaufinteressenten verzaubern!
Home Staging wird bereits in vielen Ländern wie Amerika, England, Schweden, Holland, Frankreich oder Österreich erfolgreich angewendet, und ist in Deutschland seit 2010 dabei ein fester Begriff für Immobilienverkäufer zu werden.
Interessenten für dieses Buch: die breite Gruppe privater Immobilienverkäufer (vom Verkäufer der ersten Immobilie bis zum Besitzer des jahrzehntelangen Domizils oder des "Schnellverkäufers" der aus beruflichen Gründen umziehen muss, bis zu Immobilienmakler, zukünftigen Home Stagern oder einfach nur der einrichtungsinteressierten Frau oder dem gewinnorientierten Mann. Da das Buch nutzbar für jedermann ist, ist es auch ein ideales Geschenk.
... weniger
Inhaltsverzeichnis zu „Home Staging “
Was ist Home Staging?Die Home Staging-Prinzipien: Die Sache mit dem 1. Eindruck. Licht. Farbe. Ordnung. Platz. Sauberkeit. Kleine Reparaturen. Duft. Dekoration. Entpersonalisieren. Garten, Balkon, Terrasse & Co. Haustiere. Alte Möbel. Auf einen Blick: Home Staging überzeugt im Detail.
Die verschiedenen Immobilientypen (die geerbte, die leere, die bewohnte Immobilie)
Paxisbeispiele
Die wichtigsten Räume: Home Staging Zimmer für Zimmer
Bei den Experten nachgefragt
Autoren-Porträt von Iris Houghton, Tina Humburg, Wiebke Rieck
Iris Houghton ist eine Pionieren ihres Faches. In England ausgebildet, seit 2007 als Home Staging Professional tätig. Sie hält Vorträge und Seminare und bildet Home Stager aus. Sie ist Vorsitzende der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.V. (DGHR).
Bibliographische Angaben
- Autoren: Iris Houghton , Tina Humburg , Wiebke Rieck
- 2017, 3. Auflage, 192 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, mit Abbildungen, Masse: 17,4 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Blottner
- ISBN-10: 3893671382
- ISBN-13: 9783893671380
Kommentar zu "Home Staging"
0 Gebrauchte Artikel zu „Home Staging“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Home Staging".
Kommentar verfassen