History Education as Content, Methods or Orientation?

A Study of Curriculum Prescriptions, Teacher-made Tasks and Student Strategies

David Rosenlund

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "History Education as Content, Methods or Orientation?".

Kommentar verfassen
Historical content, historical methods and historical orientation are three aspects that may be taught in history education. This study examines the emphases which are included in formal curricula texts and those which are included in teacher-made...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


In den Warenkorb
Sprache: Englisch

lieferbar

Bestellnummer: 78475415

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "History Education as Content, Methods or Orientation?"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „History Education as Content, Methods or Orientation? “

Weitere Artikel zum Thema

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „History Education as Content, Methods or Orientation?“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating