Handbuch zum Tourismusmanagement
Marketing-Ansatz für E-Tourismus-Entwicklungsstrategien mit ICT-Fähigkeiten
Im gegenwärtigen Informations- und Kommunikationszeitalter spielt der Tourismus als wachsende Industrie eine entscheidende Rolle für das Wirtschaftswachstum vieler Länder und beeinflusst die damit verbundenen Unternehmen und Branchen. Es besteht eine...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 65.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch zum Tourismusmanagement “
Klappentext zu „Handbuch zum Tourismusmanagement “
Im gegenwärtigen Informations- und Kommunikationszeitalter spielt der Tourismus als wachsende Industrie eine entscheidende Rolle für das Wirtschaftswachstum vieler Länder und beeinflusst die damit verbundenen Unternehmen und Branchen. Es besteht eine Wechselwirkung zwischen technologischem Fortschritt und der Entwicklung der Tourismusindustrie. Die Nutzung der Möglichkeiten der Informations- und Kommunikationstechnologien (z.B. Methoden der Website-Gestaltung, SEO-Techniken, soziale Medien usw.) durch tourismusbezogene Unternehmen (z.B. Reisebüros, Fluggesellschaften, Museen, Hotels usw.) beeinflusst die Entwicklung des Tourismus und prägt den E-Tourismus. Diese Fähigkeiten schaffen nachhaltige Vorteile für ein Land, führen zu einem besseren Image des Reiseziels, wirken sich auf die Zufriedenheit der Touristen, die Absicht des Wiederbesuchs und die Mundpropaganda aus und beeinflussen die Lebensqualität der Einwohner. Um diese Vorteile zu nutzen, ist ein richtiges Tourismusmanagement mit einem Marketingansatz erforderlich.
Autoren-Porträt von Majid Mohammad Shafiee
Shafiee, Majid MohammadMajid Mohammad Shafiee, PhD, studierte Marketingmanagement an der Universität von Isfahan, Iran. Er ist Fakultätsmitglied der Abteilung für Management an derselben Universität. Zu seinen Forschungsinteressen gehören Marken, Tourismusmanagement und Marketingkommunikation, und er hat in diesen Bereichen umfassend publiziert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Majid Mohammad Shafiee
- 2020, 144 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 6200667683
- ISBN-13: 9786200667687
Kommentar zu "Handbuch zum Tourismusmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch zum Tourismusmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch zum Tourismusmanagement".
Kommentar verfassen