Handbuch Versicherungsmarketing
Mit diesem Buch erhält die Assekuranz ein umfassendes Kompendium zu allen Fragen und Herausforderungen des modernen Versicherungsmarketing. Ausgewiesene Experten aus Wissenschaft und Praxis liefern theoretisches fundiertes sowie strategisches und...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 122.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch Versicherungsmarketing “
Klappentext zu „Handbuch Versicherungsmarketing “
Mit diesem Buch erhält die Assekuranz ein umfassendes Kompendium zu allen Fragen und Herausforderungen des modernen Versicherungsmarketing. Ausgewiesene Experten aus Wissenschaft und Praxis liefern theoretisches fundiertes sowie strategisches und operatives Managementwissen, basierend auf ihrem jeweiligen Erfahrungshorizont.
Prägend für diese Neuauflage ist die Digitalisierung als komplexe und für die Branche wahrscheinlich schwerwiegendste Entwicklung. Die Beiträge in diesem Buch helfen den verantwortlichen Entscheidungsträgern, die erforderlichen Anpassungen sämtlicher Geschäftsprozesse durch eine Justierung aller diesbezüglicher Komponenten, deren Schnittstellen zum Kunden und deren Dienstleistungen durch eine Nutzung von geeigneten Informations- und Kommunikationstechnologien zu initiieren, umzusetzen und zu bewerten. Damit werden sie in die Lage versetzt, auch in einem Markt mit deutlich intensiverem Wettbewerb und stagnierendem Wachstum unternehmerisch erfolgreich zu sein.
Inhaltsverzeichnis zu „Handbuch Versicherungsmarketing “
Rahmenbedingungen und Grundlagen des Versicherungsmarketing.- Strategisches Versicherungsmarketing.- Operatives Versicherungsmarketing.- Versicherungsmarketing-Implementierung, - Controlling und -Techniken.Autoren-Porträt
Dr. Michael Reich ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der 67rockwell Consulting GmbH und zuständig für die Unternehmensstrategie und Human Resources. Prof. Dr. Christopher Zerres ist Professor am Department of Media and Information Sciences an der Offenburg University.
Bibliographische Angaben
- 2018, 2. Aufl., XXXVII, 657 Seiten, 151 Abbildungen, Masse: 17,3 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Michael Reich, Christopher Zerres
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3662577542
- ISBN-13: 9783662577547
- Erscheinungsdatum: 27.11.2018
Pressezitat
"... Den Lesern bietet sich eine Mischung aus praxisnahen Hinweisen und Lösungsansätzen aus der Wissenschaft, wie sich den zukünftigen Herausfordernungen der Assekuranz begegnen lässt. Das Handbuch will Entscheider dabei unterstützen, den Wandel der Branche aktiv zu gestalten." (AssCompact, Heft 3, März 2019)
Kommentar zu "Handbuch Versicherungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch Versicherungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch Versicherungsmarketing".
Kommentar verfassen