Springer Reference Wirtschaft / Handbuch Techniken der Kommunikation
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Der dritte Band der "Handbuchreihe Kommunikation" beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzung von Kommunikation. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, aus der Flut der werblichen Informationen herauszustechen und die gering involvierten und...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 187.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Springer Reference Wirtschaft / Handbuch Techniken der Kommunikation “
Klappentext zu „Springer Reference Wirtschaft / Handbuch Techniken der Kommunikation “
Der dritte Band der "Handbuchreihe Kommunikation" beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzung von Kommunikation. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, aus der Flut der werblichen Informationen herauszustechen und die gering involvierten und ständig abgelenkten Zielgruppen mit ihrer Kommunikation zu erreichen. Führende Experten vermitteln in diesem Band eine Vielzahl verhaltenswissenschaftlich fundierter Kommunikationstechniken, die auch unter den heutigen Rahmenbedingungen eine effektive und effiziente Vermittlung von Marketingbotschaften ermöglichen.Inhaltsverzeichnis zu „Springer Reference Wirtschaft / Handbuch Techniken der Kommunikation “
Grundlagen der Kommunikationstechniken.- Techniken, die den Kontakt zum Kunden herstellen.- Techniken, die Kommunikationsbotschaften über alle Sinne vermitteln.- Techniken, die rational überzeugen und emotional begeistern.- Techniken, die die kundeninitiierte Kommunikation beeinflussen.- Techniken, die den Kommunikationskontext berücksichtigen.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Tobias Langner ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Bergischen Universität Wuppertal. Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Zudem ist er Gründer der Unternehmensberatung ESCH. The Brand Consultants in Saarlouis.
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Bibliographische Angaben
- 2. Aufl., XVII, 618 Seiten, 162 Abbildungen, Masse: 16 x 24,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Tobias Langner, Franz-Rudolf Esch, Manfred Bruhn
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 365804652X
- ISBN-13: 9783658046521
- Erscheinungsdatum: 20.07.2018
Pressezitat
"... Das Handbuch "Techniken der Kommunikation" bietet aus dieser Perspektive ein lohnenswertes Leseerlebnis für wissenschaftlich affine Praktiker, neugierige Studierende und überblicksorientierte Wissenschaftler." (Prof. Dr. Dirk-Mario Boltz, in: Transfer, 2018, Heft 4)
Kommentar zu "Springer Reference Wirtschaft / Handbuch Techniken der Kommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Springer Reference Wirtschaft / Handbuch Techniken der Kommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Springer Reference Wirtschaft / Handbuch Techniken der Kommunikation".
Kommentar verfassen