Handbuch Markenführung, 3 Tle.
Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
Markenartikel als Erfolgsfaktor im Wettbewerb
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 180.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch Markenführung, 3 Tle. “
Markenartikel als Erfolgsfaktor im Wettbewerb
Klappentext zu „Handbuch Markenführung, 3 Tle. “
Manfred Bruhn ist es mit dem "Handbuch Markenführung" gelungen, das gesamte Spektrum der Erkenntnisse und Standpunkte zur Markenführung und zum Markenartikel unter Berücksichtigung neuester Entwicklungen in einem Nachschlagewerk zu vereinen. Renommierte Fachexperten vermitteln einen systematischen und umfassenden Einblick in alle zentralen Teilgebiete des Markenmanagements. Anhand vielfältiger Unternehmensbeispiele erhält der Leser nützliche Anregungen für eine erfolgreiche Markenführung. Das "Handbuch Markenführung" - die 2. Auflage des "Handbuch Markenartikel" - erscheint mit völlig neuem Konzept."Das Handbuch Markenführung ist eine exzellente Bestandsaufnahme des Phänomens Marke in seiner gesamten Bandbreite. Es besticht durch seine systematische Darstellungsweise und gibt Antworten auf die vielfältigen Fragestellungen der professionellen Markenführung. Für Entscheidungsträger im Marketing ist dieses umfassende Nachschlagewerk eine unverzichtbare Orientierungshilfe."
Horst Priessnitz, Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes
Inhaltsverzeichnis zu „Handbuch Markenführung, 3 Tle. “
MarkenbegriffeMarkentheorienMarkeninformationenMarkenstrategienMarkentechnikMarkenintegrationMarkenkontrolleMarkenerfolgMarkenrechtMarkenumfeld
Autoren-Porträt
Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.Bibliographische Angaben
- 2004, 2. Aufl., 2852 Seiten, Masse: 17,1 x 24,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Bruhn, Manfred
- Herausgegeben: Manfred Bruhn
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3663015580
- ISBN-13: 9783663015581
- Erscheinungsdatum: 23.08.2014
Kommentar zu "Handbuch Markenführung, 3 Tle."
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch Markenführung, 3 Tle.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch Markenführung, 3 Tle.".
Kommentar verfassen