Handbuch Kommunikationsmanagement im Marketing.
2 Teilbände.
Das »Handbuch Kommunikationsmanagement im Marketing« stellt auf rund 1.100 Seiten alle relevanten Facetten dieses Themas auf dem aktuellen Stand dar. Es geht auf das 1994 erstmals erschiene Werk »Kommunikationsmanagement« zurück und bietet eine gelungene...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 121.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch Kommunikationsmanagement im Marketing. “
Das »Handbuch Kommunikationsmanagement im Marketing« stellt auf rund 1.100 Seiten alle relevanten Facetten dieses Themas auf dem aktuellen Stand dar. Es geht auf das 1994 erstmals erschiene Werk »Kommunikationsmanagement« zurück und bietet eine gelungene Kombination aus systematisch-analytischer Fundierung bei zugleich ausgeprägter Anwendungsorientierung. Es vermittelt Studierenden der BWL sowie Fach- und Führungskräften der Wirtschaft als Aufsteiger oder Quereinsteiger fundiertes Expertenwissen.
Klappentext zu „Handbuch Kommunikationsmanagement im Marketing. “
»Handbook of Communication Management in Marketing«: The »Handbook of Communication Management in Marketing« presents all relevant facets of this topic in an up-to-date manner on around 1,100 pages. It is based on the work »Communication Management«, which was first published in 1994, and offers a successful combination of a systematic-analytical foundation and a pronounced application orientation. It provides students of business administration as well as specialists and managers in the business world with well-founded expert knowledge, whether they are newcomers or career changers.
Inhaltsverzeichnis zu „Handbuch Kommunikationsmanagement im Marketing. “
Teilband IGrundlagen der Marketingkommunikation - Steuerung der Marketingkommunikation - Planung der Marketingkommunikation - Eckpfeiler der Konzeptentwicklung - Medien der Klassischen Werbung
Teilband II
Internet-Kommunikation - Nicht-klassische Basisinstrumente - Nicht-klassische Zusatzinstrumente - Implementierung der Kommunikationspolitik - Elemente der Identitätspolitik - Controlling der Marketingkommunikation - Organisation der Marketingkommunikation
Stichwortverzeichnis
Autoren-Porträt von Werner Pepels
Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschliessend war er zwölf Jahre als Werbeberater im Dienstleistungsvertrieb tätig, davon neun Jahre als Key Accounter für B-to-B-Grosskunden und davon wiederum drei Jahre als Geschäftsführender Gesellschafter (Partner) einer der seinerzeit grössten deutschen Kommunikationsberatungen. 1989 wurde er zum Professor für Betriebswirtschaftslehre berufen und war von 1995 bis 2016 an der Westfälischen Hochschule im Studienschwerpunkt Marketing tätig. Er hat zahlreiche Beiträge zu Themen aus Marketing, Vertrieb und Werbung sowie Management in Monografie-, Sammelwerk-, Lexikon- und Aufsatzform veröffentlicht und zählt mit über 175.000 Auflage zu den meistverkauften Fachautoren in diesem Bereich im deutschsprachigen Raum.
Bibliographische Angaben
- Autor: Werner Pepels
- 2021, L, 1223 Seiten, 230 Schwarz-Weiss-Abbildungen, 133 Abbildungen, Masse: 15,7 x 23,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Duncker & Humblot
- ISBN-10: 3428183193
- ISBN-13: 9783428183197
- Erscheinungsdatum: 24.07.2021
Kommentar zu "Handbuch Kommunikationsmanagement im Marketing."
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch Kommunikationsmanagement im Marketing.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch Kommunikationsmanagement im Marketing.".
Kommentar verfassen