Handbuch Internationales Management
Im Zuge der Globalisierung haben immer mehr Unternehmen ihr Geschäftsfeld ausgeweitet. Auch viele klein- und mittelständische Unternehmen bearbeiten zahlreiche Märkte jenseits der Landesgrenzen. Die damit betrauten Manager begegnen einer Fülle von Konzepten...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 164.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch Internationales Management “
Klappentext zu „Handbuch Internationales Management “
Im Zuge der Globalisierung haben immer mehr Unternehmen ihr Geschäftsfeld ausgeweitet. Auch viele klein- und mittelständische Unternehmen bearbeiten zahlreiche Märkte jenseits der Landesgrenzen. Die damit betrauten Manager begegnen einer Fülle von Konzepten und Begriffen, die sie zwar nicht alle kennen, aber doch alle nachschlagen können sollten. Dieses umfassende Handbuch erläutert das gesamte Spektrum der internationalen Geschäftstätigkeit. Dazu gehören nicht nur Internationales Management, sondern auch Internationales Marketing, Internationales Organisations- und Personalwesen sowie zahlreiche juristische, kulturanthropologische und sozialpsychologische Sachverhalte. Mit ergänzenden Beiträgen zu Aussenhandel, Binnenmarkt, Dritte Welt, Europäische Union, Exportwirtschaft, Globalisierung, Internationales und Interkulturelles Marketing.
Autoren-Porträt von Katja Gelbrich, Stefan Müller
Prof. Dr. Stefan Müller ist Inhaber der Professur für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, und Mitglied im Arbeitskreis IFRS des Internationalen Controller Vereins. Prof. Dr. Katja Gelbrich ist Inhaberin des Lehrstuhls für Internationales Management an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Katja Gelbrich , Stefan Müller
- 2011, 1641 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 18,7 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486590677
- ISBN-13: 9783486590678
- Erscheinungsdatum: 23.03.2011
Rezension zu „Handbuch Internationales Management “
"...es handelt sich bei diesem Handbuch 'nicht nur' um ein Fachlexikon für Spezialisten, die sich mit der Globalisierung unternehmerischer Aktivitäten befassen, sondern Wortwahl und Interpretation zeichnen sich auch durch allgemeine Verständlichkeit aus.(...) Wer sich in der heutigen internationalen Wirtschaftswelt zurechtfinden möchte, sollte dieses Nachschlagewerk unter anderem auch aus historisch-zeitgeschichtlicher Sicht griffbereit haben." Das Historisch-Politische Buch, Heft 3/2011
Kommentar zu "Handbuch Internationales Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch Internationales Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch Internationales Management".
Kommentar verfassen