Guerilla Marketing
Chancen und Möglichkeiten als alternative Marketingstrategie
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Nordakademie Hochschule der Wirtschaft in Elmshorn, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat Guerilla Marketing mit...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Guerilla Marketing “
Klappentext zu „Guerilla Marketing “
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Nordakademie Hochschule der Wirtschaft in Elmshorn, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat Guerilla Marketing mit seinen unterschiedlichen Marketinginstrumenten in den meisten Unternehmen der verschiedensten Branchen stark an Bedeutung gewonnen, und zwar als kostengünstiges und unkonventionelles Marketing- sowie Kommunikationsinstrument, sowohl für kleine und mittelständische Unternehmenmit geringem Marketingbudget, als auch immer mehr für Grossunternehmen mit besseren finanziellen Möglichkeiten.Somit wird im Rahmen dieses Kapitels die vorhandene Problematik, mit der sich die Verfasserin dieser Hausarbeit beschäftigt, näher beschrieben sowie die zu bearbeitende Zielsetzung in Form einer Forschungsfrage festgelegt. Anschliessend wird derAufbau der gesamten Hausarbeit kurz erläutert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kira Stöver
- 2014, 48 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656769036
- ISBN-13: 9783656769033
Kommentar zu "Guerilla Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Guerilla Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Guerilla Marketing".
Kommentar verfassen