Guerilla-Marketing in Theorie und Praxis

Zur Anwendung und Umsetzung in Deutschland und Grossbritannien
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
"Strategie ist nicht alles, aber ohne Strategie ist allesnichts." - Zitat eines unbekannten Unternehmers. DasGuerilla-Marketing, als besonders unkonventionelleMarketing-Strategie in den 1990ern vom US-amerikanischenMarketing-Experten Jay Conrad Levinson...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15822353

BuchFr. 79.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15822353

BuchFr. 79.90
Jetzt vorbestellen
"Strategie ist nicht alles, aber ohne Strategie ist allesnichts." - Zitat eines unbekannten Unternehmers. DasGuerilla-Marketing, als besonders unkonventionelleMarketing-Strategie in den 1990ern vom US-amerikanischenMarketing-Experten Jay Conrad Levinson...

Kommentar zu "Guerilla-Marketing in Theorie und Praxis"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Guerilla-Marketing in Theorie und Praxis “

0 Gebrauchte Artikel zu „Guerilla-Marketing in Theorie und Praxis“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung