Grundwissen Sozio-Marketing
Konzeptionelle und strategische Grundlagen für soziale Organisationen
Marketingaufgaben lösen
The Encyclopedia of Indian Religions offers a complete overview of all religions found in India and the Diaspora, such as Buddhism, Jainism, Sikhism, Islam, Christianity, Judaism, etc. The text closely considers Hinduism's close...
The Encyclopedia of Indian Religions offers a complete overview of all religions found in India and the Diaspora, such as Buddhism, Jainism, Sikhism, Islam, Christianity, Judaism, etc. The text closely considers Hinduism's close...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 52.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundwissen Sozio-Marketing “
Marketingaufgaben lösen
The Encyclopedia of Indian Religions offers a complete overview of all religions found in India and the Diaspora, such as Buddhism, Jainism, Sikhism, Islam, Christianity, Judaism, etc. The text closely considers Hinduism's close association with India alongside its global reach.
The Encyclopedia of Indian Religions offers a complete overview of all religions found in India and the Diaspora, such as Buddhism, Jainism, Sikhism, Islam, Christianity, Judaism, etc. The text closely considers Hinduism's close association with India alongside its global reach.
Klappentext zu „Grundwissen Sozio-Marketing “
Aufgrund der Marktentwicklung in nahezu allen Bereichen der Sozialen Arbeit gewinnt das Sozio-Marketing als sozialwirtschaftliches Instrument an Bedeutung. Erfolgreiches Marketing bedarf einer fundierten konzeptionellen Grundlage. Dieses Grundwissen bietet differenziertes Wissen zur Entwicklung wettbewerbsorientierter Marketing-Strategien. In einzelnen Schritten werden Begriffe und Konzepte zu Umfeldbeobachtungen, fundierten Marktanalysen und marktbezogenen Entscheidungen zur Kunden- und Marktsegmentierung erklärt und aufgebaut.
Inhaltsverzeichnis zu „Grundwissen Sozio-Marketing “
Aus dem Inhalt:Grundlagen - Sozio-Marketing-Konzept - Umfeldanalyse - Marktforschung - Grundlegende marketingstrategische Optionen - Marketing-Mix Leistungspolitik, Distributionspolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik - Spezielle Felder des Sozio-Marketings - Marketing im sozialen Bereich Zugänge und Anforderungen an eine spezielle Marketinglehre
Autoren-Porträt von Harald Christa
Dr. Harald Christa ist Professor für Sozialmanagement an der Evangelischen Hochschule für Soziale Arbeit in Dresden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Christa
- 2010, 2010, 250 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- ISBN-10: 3531170104
- ISBN-13: 9783531170107
- Erscheinungsdatum: 25.06.2010
Rezension zu „Grundwissen Sozio-Marketing “
"Das Besondere an diesem Buch ist, dass es sowohl wissenschaftlich geschrieben, als auch praxisrelevant ist. [...] Es ist ein sehr empfehlenswertes Buch, dessen Impetus vielleicht auch darin liegt, sozialen Dienstleistungen zu einer adäquaten Stellung im politischen System zu verhelfen." www.socialnet.de, 30.11.2010
Kommentar zu "Grundwissen Sozio-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Grundwissen Sozio-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundwissen Sozio-Marketing".
Kommentar verfassen