Grundlagen des Qualitätsmanagements
Was ist Qualität? Wie wichtig ist sie aus Anbieter- bzw. Herstellersicht tatsächlich? Wie kann sie beeinflusst oder sogar gezielt erzeugt werden? Zu welchen Konsequenzen führt die Nichterfüllung der Qualitätsforderungen?
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Produktinformationen zu „Grundlagen des Qualitätsmanagements “
Klappentext zu „Grundlagen des Qualitätsmanagements “
Was ist Qualität? Wie wichtig ist sie aus Anbieter- bzw. Herstellersicht tatsächlich? Wie kann sie beeinflusst oder sogar gezielt erzeugt werden? Zu welchen Konsequenzen führt die Nichterfüllung der Qualitätsforderungen?Dieses didaktisch hervorragend aufgebaute Lehrbuch beantwortet Ihnen diese und viele weitere Fragen rund um das Thema Qualitätsmanagement anschaulich und leicht nachvollziehbar.
- Umfassende Einführung in das Qualitätsmanagement
- Hervorragend didaktisch aufgebaut
- Zur Vorlesungsbegleitung und zum Selbststudium geeignet
- Mit Kontrollfragen und Lösungen
- Mit zahlreichen Beispielen aus der Industrie
- Berücksichtigt die ISO 9001:2015
Autoren-Porträt von Georg M. E. Benes, Peter E. Groh
Prof. Dr.-Ing. Georg Benes ist Professor an der Technischen Hochschule Mittelhessen, Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen. Peter Groh war Leiter Qualitätsmanagement bei der Deutschen Telekom und ist Auditor und Lehrbeauftragter an der Technischen Hochschule Mittelhessen, Fachbereich Maschinenbau.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Georg M. E. Benes , Peter E. Groh
- 2017, 4., erw. Aufl., 368 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Masse: 16,4 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Hanser Fachbuchverlag
- ISBN-10: 3446451838
- ISBN-13: 9783446451834
- Erscheinungsdatum: 06.06.2017
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