Growth in the Age of Complexity: Steering Your Company to Innovation, Productivity, and Profits in the New Era of Competition

Andrei Perumal
Stephen Wilson

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Growth in the Age of Complexity: Steering Your Company to Innovation, Productivity, and Profits in the New Era of Competition".

Kommentar verfassen
A new lens on growth and a critical set of strategies for navigating a complex world

Growth is rarely in a straight line. It is tempting to think otherwise, particularly when looking in the rear view mirror, but anyone faced with plotting...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


In den Warenkorb
Sprache: Englisch

lieferbar

Bestellnummer: 61367923

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Growth in the Age of Complexity: Steering Your Company to Innovation, Productivity, and Profits in the New Era of Competition"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Growth in the Age of Complexity: Steering Your Company to Innovation, Productivity, and Profits in the New Era of Competition“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating