Grillen

Raffiniertes vom Rost. Mit kostenloser App zum Sammeln der Lieblingsrezepte

Susanne Bodensteiner

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
5 Kommentare
Kommentare lesen (5)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grillen".

Kommentar verfassen
Wenn die Glut glimmt und das Fleisch darüber brutzelt, duftet es nach Urlaub und Wochenende, nach unbeschwerten Sommertagen. Da möchte man einfach mit der Familie oder Freunden zusammen sein, einen lauen Abend gut gelaunt geniessen und draussen was...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Ebenfalls erhältlich

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5332680

Auf meinen Merkzettel
Low Carb (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Grillen"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 3 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Darklittle, 06.08.2014

    Das Cover von "Grillen" gefällt mir ausgesprochen gut.
    Getestet wurden: Bunte Karibik Spiesse, Hähnchen Oriental, Fisch-Frikadellen mit Koriander, Quesadillas mit Ziegenkäse und Mini-Focaccia vom Grill. Die Bunten Karibik Spiesse und die Quesadillas waren ein Traum und wirklich sehr lecker und einfach zuzubereiten. Das Hähnchen Oriental was ganz okay, wenn es auch etwas mehr Feuer vertragen hätte. Von den Fisch-Frikadellen bin ich nicht überzeugt. Diese schmeckten nur nach Tiefkühlfisch und sehr lasch. Ein totaler Reinfall waren die Mini-Focaccia. Die sind leider sofort in die Mülltonne gewandert, da sie nur nach Mehl und Olivenöl geschmeckt haben.
    Alles in allem kann man sagen, dass das Buch wohl von ausgezeichneten Rezepten bis hin zu Totalausfällen alles bietet. Aber allein für die Karibik Spiesse hat es sich gelohnt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin Sigrist-Franke, 13.04.2014

    Habe bis jetzt noch nichts ausprobiert, aber als alte Grill Hasen haben wir doch noch viel neues entdeckt, vorallem Fischrezepte, wir freuen uns schon darauf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Goldtime, 30.07.2014

    Handlich und kompakt! Endlich gibt es ein neues Grillkochbuch mit leckeren Rezepten – erstaunlich vielseitig und definitiv weit weg vom angestabten Spiesser-Image! Von einfach bis exotisch bietet dieses Büchlein Abwechslung und Gerichte für jeden verwöhnten Gaumen.
    Meine persönlichen Favoriten: Bunte Karibik-Spiesse, Garnelen und Thai-Gremolata, Quesadillas mit Ziegenkäse…
    Nicht nur Spareribs und Würstchen werden in diesem GU-Kochbuch geröstet, sondern auch Leckereien wie Lachs, Kalamari und Steinbeisser.
    Mich als Vegetarierin interessieren vor allem die Gemüse-, Käse-, Tempeh- und Tofu-Rezepte, sowie die zahlreichen Beilagen und Saucen aus den anderen Rezepten. Die Brot- und Kartoffelspiesse sowie die knusprigen Mini-Focaccie werden bei uns dauerhaft Einzug finden, wenn es wieder mal an den Rost geht…
    Ein Buch voller abwechslungsreicher Rezepte – 5 von 5 Sternen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Talchen, 25.07.2014

    Auch dieses Buch besticht wieder einmal durch seine schier endlose Vielfalt an Rezeptideen. Von Fleisch über Gemüse zu Fisch und Beilagen ist alles mit dabei. So liefert das Buch wirklich einen tollen Überblick, was mit dem Grill eigentlich alles so zu zaubern ist. Dabei gibt es sowohl simple, als auch etwas kompliziertere Rezepte. Allerdings brauchen die meisten davon eine gewisse Vorbereitungszeit, was beim Grillen aber normal ist. Schade ist nur, dass auch hier teilweise sehr abgehobene Zutaten verwendet werden, die man nicht überall findet. Das Register und auch der sonstige Aufbau sind gut durchdacht, nur die Übersicht der Zutatenliste lässt wieder einmal bei Rezepten auf weniger als 2 Seiten zu wünschen übrig.

    Alles in allem: Ein gutes Basis-Rezeptbuch, was trotz weniger Abstriche tolle Ideen für den nächsten Grillabend liefert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Darklittle, 03.08.2014

    Das Cover von "Grillen" gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mags einfach gern dunkler und hier fühl ich mich wohl und würde gern gleich Platz nehmen und reinbeissen.
    Getestet wurden: Bunte Karibik Spiesse, Hähnchen Oriental, Fisch-Frikadellen mit Koriander, Quesadillas mit Ziegenkäse und Mini-Focaccia vom Grill. Die Bunten Karibik Spiesse und die Quesadillas waren ein Traum und wirklich sehr lecker und einfach zuzubereiten. Das Hähnchen Oriental was ganz okay, wenn es auch etwas mehr Feuer vertragen hätte. Von den Fisch-Frikadellen bin ich nicht überzeugt. Diese schmeckten nur nach Tiefkühlfisch und sehr lasch. Ein totaler Reinfall waren die Mini-Focaccia. Die sind leider sofort in die Mülltonne gewandert, da sie nur nach Mehl und Olivenöl geschmeckt haben.

    Alles in allem kann man sagen, dass das Buch wohl von ausgezeichneten Rezepten bis hin zu Totalausfällen alles bietet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Grillen “

0 Gebrauchte Artikel zu „Grillen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating