Green Line New, Ausgabe für Bayern: Bd.3 Auf einen Blick: Grammatik passend zum Schulbuch
(Sprache: Englisch, Deutsch)
Grammatik auf einen Blick - passend zum Schulbuch
Passt zum Schulbuch: Green Line New - Ausgabe Bayern. Englisches Unterrichtswerk für Gymnasien / Teil 3, ISBN: 978-3-12-547230-3
Das Erfolgsformat jetzt auch für die neue Green Line...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Green Line New, Ausgabe für Bayern: Bd.3 Auf einen Blick: Grammatik passend zum Schulbuch “
Klappentext zu „Green Line New, Ausgabe für Bayern: Bd.3 Auf einen Blick: Grammatik passend zum Schulbuch “
Grammatik auf einen Blick - passend zum Schulbuch
Passt zum Schulbuch: Green Line New - Ausgabe Bayern. Englisches Unterrichtswerk für Gymnasien / Teil 3, ISBN: 978-3-12-547230-3
Das Erfolgsformat jetzt auch für die neue Green Line Generation!
Optimal abgestimmt auf das Schulbuch, fasst die Grammatik eines Schuljahres schnell, übersichtlich, effizient zusammen.
Grammatik passend zum Schulbuch - immer griffbereit zum Nachlesen und WiederholenIdeal für die Schule, für zu Hause und unterwegsMit abwaschbarer, strapazierfähiger Laminierung
Für Schülerinnen und Schüler, die mit dem entsprechenden Klett-Lehrwerk lernen.
Autoren-Porträt von Sabine Schlimm
Sabine Schlimm lebt als Übersetzerin, Autorin und Lektorin in Hamburg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sabine Schlimm
- 2013, 4. Aufl., 6 Seiten, Masse: 24 x 30,5 cm, Loseblatt, Englisch/Deutsch
- Mitarbeit: Schlimm, Sabine
- Verlag: KLETT LERNTRAINING
- ISBN-10: 3129260676
- ISBN-13: 9783129260678
Sprache:
Englisch, Deutsch
Kommentar zu "Green Line New, Ausgabe für Bayern: Bd.3 Auf einen Blick: Grammatik passend zum Schulbuch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Green Line New, Ausgabe für Bayern: Bd.3 Auf einen Blick: Grammatik passend zum Schulbuch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Green Line New, Ausgabe für Bayern: Bd.3 Auf einen Blick: Grammatik passend zum Schulbuch".
Kommentar verfassen