Grau - Unterversorgte Bevölkerungen in der wissenschaftlichen Bildung
Verbesserung durch Teilnahme an der Lerngemeinschaft
Unterversorgte Bevölkerungen in der wissenschaftlichen Bildung: Eine positive Beziehung zwischen den Leistungen der Anatomiestudenten und den akademischen Sprachkenntnissen im Kontext einer Lerngemeinschaft wurde untersucht. Für viele Studenten ist die...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 58.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grau - Unterversorgte Bevölkerungen in der wissenschaftlichen Bildung “
Klappentext zu „Grau - Unterversorgte Bevölkerungen in der wissenschaftlichen Bildung “
Unterversorgte Bevölkerungen in der wissenschaftlichen Bildung: Eine positive Beziehung zwischen den Leistungen der Anatomiestudenten und den akademischen Sprachkenntnissen im Kontext einer Lerngemeinschaft wurde untersucht. Für viele Studenten ist die Sprache das Hindernis beim Erlernen der Wissenschaft. Es wurde festgestellt, dass ein Zusammenhang zwischen geringen akademischen Sprachkenntnissen und mangelndem Erfolg bei den Studenten besteht, insbesondere Misserfolg bei Studenten aus Risiko- und Sprachminderheiten. An der Studie nahmen Studenten der Anatomieklassen an einem Community College in Zentralkalifornien teil, die einen hohen Prozentsatz kulturell und sprachlich unterschiedlicher Studenten haben. Die Studenten jedes Semesters nahmen an den Studien zu den akademischen Sprachkenntnissen und wissenschaftlichen Leistungen teil. Eine Reihe von Studenten schrieb sich in eine Lerngemeinschaft (LC) ein, die im Rahmen des Anatomiekurses Unterricht in akademischer Sprache beinhaltete. Andere Studenten nahmen auch an Peer-led Support (PLS)-Sitzungen teil. Mehrere nahmen an einer Studie zur Verwendung von Lehrbüchern und an einer Cooperative-Learning-Studie (CL) teil.
Autoren-Porträt von Jennifer Gray
Gray, JenniferDr. Jennifer E. Gray, Ed.D., DTM&H - Derzeit Professorin für Biologie, Madera Community College Center. B.S. Medizintechnik; M.A. Biologie; Universität von Kalifornien, Berkeley, M.S. Genetische Beratung; Universität von Kalifornien, Davis, Ed.D. 2003. Gorgas Memorial Institute, Lima Peru, Diplomat für Tropenmedizin und Hygiene.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jennifer Gray
- 2021, 220 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6202738146
- ISBN-13: 9786202738149
Kommentar zu "Grau - Unterversorgte Bevölkerungen in der wissenschaftlichen Bildung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Grau - Unterversorgte Bevölkerungen in der wissenschaftlichen Bildung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grau - Unterversorgte Bevölkerungen in der wissenschaftlichen Bildung".
Kommentar verfassen