Global Branding. Markenstrategie einer deutschen Urlaubsregion
Fallstudie
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Veranstaltung: Global Branding, Sprache: Deutsch, Abstract: Urlaub in Deutschland wird immer beliebter...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 23.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Global Branding. Markenstrategie einer deutschen Urlaubsregion “
Klappentext zu „Global Branding. Markenstrategie einer deutschen Urlaubsregion “
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Veranstaltung: Global Branding, Sprache: Deutsch, Abstract: Urlaub in Deutschland wird immer beliebter und das nicht nur bei In- sondern auch bei Ausländern (Deutsche Zentrale für Tourismus e.V., 2016). In den letzten 5 Jahren hat sich die Zahl der Übernachtungen in deutschen Beherbergungsbetrieben von ca. 395 Mio. auf 450 Mio. erhöht (Statistisches Bundesamt, 2017). Die Ansprüche an Urlaub in Deutschland sind dabei vielseitig. In Deutschland werden vor allem gerne Bade- Familien- oder Erholungsurlaube gemacht. Es folgen Städtetrips, Ski-, Wander- und Kultururlaube (vuMA, 2017). Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Erstellung einer theoretischen Markenstrategie für eine Urlaubsregion unserer Wahl.
Bibliographische Angaben
- Autor: Patrick Palme
- 2017, 28 Seiten, 1 farbige Abbildungen, Masse: 14,8 x 0,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668520739
- ISBN-13: 9783668520738
Kommentar zu "Global Branding. Markenstrategie einer deutschen Urlaubsregion"
0 Gebrauchte Artikel zu „Global Branding. Markenstrategie einer deutschen Urlaubsregion“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Global Branding. Markenstrategie einer deutschen Urlaubsregion".
Kommentar verfassen