Geschichte als Lernprozess?
Zur Pathogenese politischer Modernität in Deutschland
Klaus Eder verknüpft in seiner Arbeit »Geschichte als Lernprozess?« die Theorie soziokultureller Evolution mit einer Theorie moralischen Lernens. Damit sollen Konstruktionsprobleme einer Theorie der soziokulturellen Evolution gelöst werden, die sich dann...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 28.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Geschichte als Lernprozess? “
Klappentext zu „Geschichte als Lernprozess? “
Klaus Eder verknüpft in seiner Arbeit »Geschichte als Lernprozess?« die Theorie soziokultureller Evolution mit einer Theorie moralischen Lernens. Damit sollen Konstruktionsprobleme einer Theorie der soziokulturellen Evolution gelöst werden, die sich dann ergeben, wenn man von evolutionären Lernprozessen in einem nicht nur metaphorischen Sinne reden will.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus Eder
- 1989, Wissenschaftliche Sonderausgabe, 614 Seiten, Masse: 13 x 20,5 cm, Leinen, Deutsch
- Verlag: Suhrkamp
- ISBN-10: 3518580116
- ISBN-13: 9783518580110
- Erscheinungsdatum: 02.11.2017
Kommentar zu "Geschichte als Lernprozess?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Geschichte als Lernprozess?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Geschichte als Lernprozess?".
Kommentar verfassen