Geschäftsstrategie für Unternehmer
Von der Theorie zur Praxis
In den 90er Jahren wurde in Venezuela ein sehr berühmter Roman ausgestrahlt, "Por Estas Calles", in dem es eine für die damalige Zeit sehr populäre Figur gab, Eudomar Santos, seine Lebensphilosophie war "wie es kommt, werden wir sehen". Studien zeigen, dass...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 29.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Geschäftsstrategie für Unternehmer “
Klappentext zu „Geschäftsstrategie für Unternehmer “
In den 90er Jahren wurde in Venezuela ein sehr berühmter Roman ausgestrahlt, "Por Estas Calles", in dem es eine für die damalige Zeit sehr populäre Figur gab, Eudomar Santos, seine Lebensphilosophie war "wie es kommt, werden wir sehen". Studien zeigen, dass im weltweiten Durchschnitt 80% der Unternehmen vor dem fünften Lebensjahr und 90% vor dem zehnten Lebensjahr scheitern. Neue Unternehmen haben sich auf Verkaufen, Verkaufen und Verkaufen konzentriert. Dies ist ein wichtiger Aspekt, aber nicht der einzige. Wir müssen unter anderem zu Managern unseres Unternehmens werden, Ressourcen verwalten, Budgets aufstellen, Prozesse optimieren, wissen, was der Kunde will, Lieferanten und Rohstoffe richtig auswählen und die Vertriebskanäle kennen. Das mag zunächst überwältigend klingen, aber das sind die Konsequenzen, wenn wir unser eigenes Unternehmen besitzen, und vor allem, wenn wir wollen, dass es über die Zeit hinweg Kontinuität hat. Der Ausgangspunkt ist das strategische Management, formulieren Sie eine Mission und eine Vision, erhöhen Sie die Ziele und entwickeln Sie Strategien, um Ergebnisse zu erzielen. führen Sie Ihr Unternehmen in einem intelligenten und strukturierten.
Autoren-Porträt von Edgar Salvador Millán Torres
Millán Torres, Edgar SalvadorSystemingenieur, Master-Abschluss in Computer-Management, Grund- und Postgraduierten-Professor an der Universidad de Oriente, Assistenzprofessor an der Universidad Santa María, Moderator des Lehrerausbildungs- und Aktualisierungskurses an der Universidad de Oriente; 15 Jahre Erfahrung im Bereich des Bauwesens und 13 Jahre in der Hochschullehre.
Bibliographische Angaben
- Autor: Edgar Salvador Millán Torres
- 52 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203050288
- ISBN-13: 9786203050288
Kommentar zu "Geschäftsstrategie für Unternehmer"
0 Gebrauchte Artikel zu „Geschäftsstrategie für Unternehmer“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Geschäftsstrategie für Unternehmer".
Kommentar verfassen