Geometrie als Quelle von Bildung: Anwenden, Strukturieren, Problemlösen
Vorträge auf der 36. Herbsttagung des Arbeitskreises Geometrie in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 13. bis 15. September 2019 in Saarbrücken
Der vorliegende Tagungsband enthält Beiträge der Herbsttagung 2019 des Arbeitskreises Geometrie in der GDM, die unter dem übergeordneten Thema Geometrie als Quelle von Bildung: Anwenden, Strukturieren, Problemlösen stand. Dieses Thema spiegelt sich in einem...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Geometrie als Quelle von Bildung: Anwenden, Strukturieren, Problemlösen “
Klappentext zu „Geometrie als Quelle von Bildung: Anwenden, Strukturieren, Problemlösen “
Der vorliegende Tagungsband enthält Beiträge der Herbsttagung 2019 des Arbeitskreises Geometrie in der GDM, die unter dem übergeordneten Thema Geometrie als Quelle von Bildung: Anwenden, Strukturieren, Problemlösen stand. Dieses Thema spiegelt sich in einem breiten Spektrum von Beiträgen wieder, das sowohl das Lehren und Lernen recht elementarer geometrischer Inhalte in der Sekundarstufe I als auch weiterführende Themen umfasst, die sich vor allem für die Begabtenförderung eignen.
Bibliographische Angaben
- 2020, 114 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 14,6 x 21,1 cm, Deutsch
- Herausgegeben: Andreas Filler, Anselm Lambert
- Verlag: Franzbecker KG
- ISBN-10: 3881206167
- ISBN-13: 9783881206167
- Erscheinungsdatum: 04.12.2020
Kommentar zu "Geometrie als Quelle von Bildung: Anwenden, Strukturieren, Problemlösen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Geometrie als Quelle von Bildung: Anwenden, Strukturieren, Problemlösen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Geometrie als Quelle von Bildung: Anwenden, Strukturieren, Problemlösen".
Kommentar verfassen