Geografie, Ausgabe Brandenburg, Neubearbeitung: 2 Klassen 9/10, Lehrbuch
Informationen zur Reihenausgabe:
Passgenau zum Lehrplan 2008/2009.
Informationen zur Reihe:
Geografie
stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben,...
Passgenau zum Lehrplan 2008/2009.
Informationen zur Reihe:
Geografie
stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben,...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 34.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Geografie, Ausgabe Brandenburg, Neubearbeitung: 2 Klassen 9/10, Lehrbuch “
Informationen zur Reihenausgabe:
Passgenau zum Lehrplan 2008/2009.
Informationen zur Reihe:
Geografie
stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind.
Konzeption
Geografie
regt die Eigentätigkeit der Schüler/-innen an und unterstützt die Herausbildung von Sach-, Methoden- sowie Sozialkompetenz. Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer Ergebnis sichernden Abschluss-Doppelseite.
Das Kapitel Schlag nach
ist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen
, Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen
und Begriffe
. Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können.
Passgenau zum Lehrplan 2008/2009.
Informationen zur Reihe:
Geografie
stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind.
Konzeption
Geografie
regt die Eigentätigkeit der Schüler/-innen an und unterstützt die Herausbildung von Sach-, Methoden- sowie Sozialkompetenz. Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer Ergebnis sichernden Abschluss-Doppelseite.
Das Kapitel Schlag nach
ist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen
, Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen
und Begriffe
. Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können.
Klappentext zu „Geografie, Ausgabe Brandenburg, Neubearbeitung: 2 Klassen 9/10, Lehrbuch “
Informationen zum Titel:Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschluss-Doppelseite.
Das Kapitel "Schlag nach" ist ein Kompendium zu den Bereichen "Geografische Arbeitsweisen", "Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen" und "Begriffe". Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/-innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können.
Informationen zur Reihe:
Geografie
stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind.
Konzeption
Geografie
regt die Eigentätigkeit der Schüler/-innen an und unterstützt die Herausbildung von Sach-, Methoden- sowie Sozialkompetenz.
Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschluss-Doppelseite.
Das Kapitel "Schlag nach" ist ein Kompendium zu den Bereichen "Geografische Arbeitsweisen", "Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen" und "Begriffe". Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/-innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Ernst
- 2009, 1. Auflage, Neubearbeitung, 144 Seiten, 400 Abbildungen, Masse: 20,2 x 26,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben von Ernst, Christian
- Herausgegeben: Christian Ernst
- Verlag: Volk und Wissen
- ISBN-10: 306064070X
- ISBN-13: 9783060640706
Kommentar zu "Geografie, Ausgabe Brandenburg, Neubearbeitung: 2 Klassen 9/10, Lehrbuch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Geografie, Ausgabe Brandenburg, Neubearbeitung: 2 Klassen 9/10, Lehrbuch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Geografie, Ausgabe Brandenburg, Neubearbeitung: 2 Klassen 9/10, Lehrbuch".
Kommentar verfassen