Gefühlsstau im Unternehmen
COVID-19, Trigger für Geiselhaft und Ohnmacht?
Kommunikation in Grenzbereichen ausbauen, Gefühlstaubheit verlassen- kompliziertes, katastrophisierendes sowie abwertendes Denken stoppen,- Grübeln stoppen,- Toleranz für Vieldeutigkeit möglicher Wirkung trainieren,- Sinne für Prioritäten ordnen,- sich...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 29.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gefühlsstau im Unternehmen “
Klappentext zu „Gefühlsstau im Unternehmen “
Kommunikation in Grenzbereichen ausbauen, Gefühlstaubheit verlassen- kompliziertes, katastrophisierendes sowie abwertendes Denken stoppen,- Grübeln stoppen,- Toleranz für Vieldeutigkeit möglicher Wirkung trainieren,- Sinne für Prioritäten ordnen,- sich selbst und anderen gegenüber zuhören,- Konsens für Entscheidungen bilden,- Stereotypen vermeiden,- flexibel bleiben,- entspannt bei harter wie bei weicher Stimulanz bleiben,- mit Spass und Ausdauer Kompetenzen weiterentwickeln,- emotionale Kosten realistisch reflektieren,- formale und informelle Netzwerke ausbauen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Bernd Friedlein
- 2020, Neuausgabe, 180 Seiten, Masse: 16,6 x 22,3 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Joy Edition Heimsheim
- ISBN-10: 3948842086
- ISBN-13: 9783948842086
- Erscheinungsdatum: 16.06.2021
Kommentar zu "Gefühlsstau im Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gefühlsstau im Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gefühlsstau im Unternehmen".
Kommentar verfassen