Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften
Eine stakeholderbezogene Markenidentitätsbetrachtung unter besonderer Berücksichtigung von Markenportfolios. Dissertation Leipzig Graduate School of Management (HHL), 2009
Das Thema der Profilierung durch starke Marken erlangt vor dem Hintergrund des sich stetig verschärfenden inter- und intramedialen Wettbewerbs für Messegesellschaften immer grössere Bedeutung. Aus dem Blickwinkel des Corporate Brandings entwickelt Kathrin...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 99.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften “
Klappentext zu „Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften “
Das Thema der Profilierung durch starke Marken erlangt vor dem Hintergrund des sich stetig verschärfenden inter- und intramedialen Wettbewerbs für Messegesellschaften immer grössere Bedeutung. Aus dem Blickwinkel des Corporate Brandings entwickelt Kathrin Jung ein Markenidentitätsmodell und zeigt strategische und operative Ausgestaltungsoptionen für die Markenführung von Messegesellschaften auf. Im Rahmen der umfänglichen praktischen Implikationen widmet sie sich insbesondere Fragestellungen der Markenportfoliogestaltung sowie des Umgangs mit multiplen Stakeholdergruppen unterschiedlicher Interessenslagen.
Aus dem Blickwinkel des Corporate Brandings entwickelt Kathrin Jung ein Markenidentitätsmodell und zeigt strategische und operative Ausgestaltungsoptionen für die Markenführung von Messegesellschaften auf. Im Rahmen der umfänglichen praktischen Implikationen widmet sie sich insbesondere Fragestellungen der Markenportfoliogestaltung sowie des Umgangs mit multiplen Stakeholdergruppen unterschiedlicher Interessenslagen.
Inhaltsverzeichnis zu „Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften “
Ganzheitliche Markenführung - Notwendigkeit und Herausforderung für Messegesellschaften.- Analyse des messespezifischen Markensteuerungsbedarfs als Grundlage eines ganzheitlichen Markenführungskonzeptes.- Konzeptionelle Entwicklung eines ganzheitlichen Ansatzes der identitätsbasierten Messemarkenführung.- Strategische und operative Ausgestaltungsoptionen der ganzheitlichen Messemarkenführung.- Fazit und Ausblick.
Autoren-Porträt von Kathrin Jung
Dr. Kathrin Jung promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl Marketingmanagement an der HHL - Leipzig Graduate School of Management.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kathrin Jung
- 2010, XXII, 348 Seiten, 40 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834921602
- ISBN-13: 9783834921604
- Erscheinungsdatum: 20.09.2010
Kommentar zu "Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften".
Kommentar verfassen