Ganzheitliche Corporate Identity
Profilierung von Identität und Image
Corporate Identity in Übereinstimmung von Selbstbild, Fremdbild und Arbeitsweisen
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 89.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ganzheitliche Corporate Identity “
Corporate Identity in Übereinstimmung von Selbstbild, Fremdbild und Arbeitsweisen
Klappentext zu „Ganzheitliche Corporate Identity “
Gutes Image und starke Identität sind wesentliche Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Ein einheitliches Design allein reicht nicht aus, auch Verhalten und Kommunikation müssen stimmen, damit eine spezifische Corporate Identity (CI) entsteht. In einem Gesamtkonzept zeigt der erfahrene Berater Gerhard Regenthal nun in der zweiten, überarbeiteten Auflage, wie CI umgesetzt werden muss, um konsequente Kundenorientierung, hohe Produktqualität und klares Unternehmensprofil zu erreichen - von Mitarbeiter- und Gesprächsführung über Marketing und PR bis hin zur äusseren Gestalt. Drei neue Kapitel sind hinzugekommen mit aktuellen Fallbeispielen und einem CI-Selbstmanagementkonzept zur Orientierung, zur Stärkung und als Coaching.
Inhaltsverzeichnis zu „Ganzheitliche Corporate Identity “
Wie macht man Corporate Identity?Wie sorgt man für das richtige und motivierte Verhalten?Wie baut man die Kommunikation und das Marketing auf?Wie gestalten wir unser Erscheinungsbild?Was kann man von anderen lernen - Case Studies.Wie kann man den Identitätsprozess in Gang halten?Wie kann man CI als Selbstmanagementkonzept zur Orientierung, Stärkung und als Coaching einsetzen?
Autoren-Porträt von Gerhard Regenthal
Gerhard Regenthal ist Leiter und Inhaber der Corporate Identity-Akademie Braunschweig, Unternehmensberater und Managementtrainer. Er war viele Jahre Lehrbeauftragter an der Braunschweiger Hochschule für Bildende Künste im Fachbereich Design.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerhard Regenthal
- 2009, 2. Aufl., 283 Seiten, Masse: 17 x 24,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834906115
- ISBN-13: 9783834906113
- Erscheinungsdatum: 15.01.2009
Kommentar zu "Ganzheitliche Corporate Identity"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ganzheitliche Corporate Identity“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ganzheitliche Corporate Identity".
Kommentar verfassen