FutureHotel Small Medium.
Situation und Perspektive der Individualhotellerie des 1-3 Sterne Segments im deutschsprachigen Raum - Impulse und Handlungsempfehlungen für die Praxis.. Hrsg.: Fraunhofer Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO), Stuttgart
"FutureHotel Small Medium" zeigt die aktuelle Situation und die Perspektive der Individualhotellerie im 1-3 Sterne Segment im deutschsprachigen Raum auf. Darüber hinaus werden konkrete Möglichkeiten für eine zukunftsfähige Entwicklung in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Umfeld präsentiert.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 147.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „FutureHotel Small Medium. “
"FutureHotel Small Medium" zeigt die aktuelle Situation und die Perspektive der Individualhotellerie im 1-3 Sterne Segment im deutschsprachigen Raum auf. Darüber hinaus werden konkrete Möglichkeiten für eine zukunftsfähige Entwicklung in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Umfeld präsentiert.
Klappentext zu „FutureHotel Small Medium. “
"FutureHotel Small Medium" zeigt die aktuelle Situation und die Perspektive der Individualhotellerie im 1-3 Sterne Segment im deutschsprachigen Raum auf. Darüber hinaus werden konkrete Möglichkeiten für eine zukunftsfähige Entwicklung in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Umfeld präsentiert. Die Studie beinhaltet die folgenden Themen:
- Analyse der aktuellen Markt- und Wettbewerbssituation der KMH im Ländervergleich
- Darstellung relevanter Trends und Entwicklungen
- Identifikation der Herausforderungen für die KMH
- Best Practice Analyse nachhaltiger Betriebe
- Massnahmen zur zukunftsfähigen Gestaltung der KMH.
Betroffenen Hoteliers, deren Planern und Beratern soll die Studie eine fundierte Informations- und Datenbasis liefern, um Entscheidungen - auch im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung - zu erleichtern und eine Hilfestellung bieten um die eigene Wettbewerbsfähigkeit langfristig zu sichern. Dabei bleibt zu berücksichtigen, dass jedes Hotel als Produkt einzigartig ist und dementsprechend eine speziell auf die eigene Gesamtsituation angepasste Strategie erfordert. Je individueller und je präziser auf die spezifischen Anforderungen des Hotelbetriebes reagiert wird, desto erfolgreicher wird der Betrieb in aller Regel seine eigene Nische im Wettbewerb finden.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Vanessa Borkmann , Stefan Rief , Stefanie Wagner
- 2014, 161 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 20,7 x 29,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Stuttgart Fraunhofer IAO
- Verlag: Fraunhofer Verlag
- ISBN-10: 3839606993
- ISBN-13: 9783839606995
- Erscheinungsdatum: 27.08.2014
Kommentar zu "FutureHotel Small Medium."
0 Gebrauchte Artikel zu „FutureHotel Small Medium.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "FutureHotel Small Medium.".
Kommentar verfassen