FutureHotel - Innovative Erlebnisse als Erfolgsfaktor für die Hotellerie.
Ergebnisse der Trendumfrage zu Erlebnisangeboten während des Hotelaufenthalts.
Die Ansprüche von Hotelgästen werden zunehmend vielfältiger und anspruchsvoller. Um diesen als Hotel gerecht zu werden, rückt die Angebotsgestaltung besonderer Erlebnisse in den Mittelpunkt. Der Bericht "FutureHotel - Innovative Erlebnisse als Erfolgsfaktor...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 75.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „FutureHotel - Innovative Erlebnisse als Erfolgsfaktor
für die Hotellerie. “
Die Ansprüche von Hotelgästen werden zunehmend vielfältiger und anspruchsvoller. Um diesen als Hotel gerecht zu werden, rückt die Angebotsgestaltung besonderer Erlebnisse in den Mittelpunkt. Der Bericht "FutureHotel - Innovative Erlebnisse als Erfolgsfaktor für die Hotellerie" zeigt auf, welche Erlebnisse bei den Gästen besonderes Interesse wecken und liefert damit wertvolle Anhaltspunkte für die strategische und konzeptionelle Ausrichtung von Hotels.
Klappentext zu „FutureHotel - Innovative Erlebnisse als Erfolgsfaktor
für die Hotellerie. “
Der Bericht "FutureHotel - Innovative Erlebnisse als Erfolgsfaktor für die Hotellerie" bietet zunächst einen Überblick über das aktuelle Reiseverhalten von Hotelgästen. Dazu zählen beispielsweise, welche Art von Hotels bevorzugt wird, wie oft pro Jahr gereist wird und welche Reisemotive zugrunde liegen. Auf Basis einer Umfrage mit mehr als 1000 Teilnehmenden werden Reiseerlebnisse identifiziert, die bei den Hotelgästen auf besonders grosses Interesse oder auf Ablehnung stossen. Die Befragten bewerteten konkrete Erlebnisangebote in sechs Themenfeldern: "Schlafen und Ausruhen", "Gesundheit und Wohlbefinden", "Genuss und Verpflegung", "Wohnen und Design", "Unterhaltung und Kultur" und "Spass, Abenteuer, aktiv und mobil sein". Der Bericht präsentiert eine Auswertung unterschiedlicher Typen von Reisenden, die sich hinsichtlich ihrer Präferenzen für verschiedene Angebote deutlich unterscheiden. Abschliessend werden Implikationen der empirischen Analyse für die Praxis aufgezeigt. Die Studie richtet sich an Hotelbetriebe, deren (potenzielle) Kooperationspartner sowie an Berufs- und Branchenverbände.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Vanessa Borkmann , Markus Brecheisen , Stefan Strunck
- 2020, 84 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 21 x 29,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Stuttgart Fraunhofer IAO
- Verlag: Fraunhofer Verlag
- ISBN-10: 3839616069
- ISBN-13: 9783839616062
- Erscheinungsdatum: 08.05.2020
Kommentar zu "FutureHotel - Innovative Erlebnisse als Erfolgsfaktor
für die Hotellerie."
0 Gebrauchte Artikel zu „FutureHotel - Innovative Erlebnisse als Erfolgsfaktor
für die Hotellerie.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "FutureHotel - Innovative Erlebnisse als Erfolgsfaktor für die Hotellerie.".
Kommentar verfassen