Fundraising, Sponsoring und Spenden für Dummies
Spender finden und binden. Private Spender und Firmensponsoren gewinnen. Wege der Ansprache: telefon, Mailings, Internet. Tue Gutes und kassiere
"Fundraising, Sponsoring und Spenden für Dummies" zeigt Ihnen, wie Sie Geld für den guten Zweck erwerben und begleitet Sie bei der Planung, Durchführung und abschliessenden Bewertung Ihrer Fundraising-Aktivitäten.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fundraising, Sponsoring und Spenden für Dummies “
"Fundraising, Sponsoring und Spenden für Dummies" zeigt Ihnen, wie Sie Geld für den guten Zweck erwerben und begleitet Sie bei der Planung, Durchführung und abschliessenden Bewertung Ihrer Fundraising-Aktivitäten.
Klappentext zu „Fundraising, Sponsoring und Spenden für Dummies “
Gemeinnützige Organisationen nehmen immer häufiger Fundraiser ins Boot, um Mittel zu beschaffen. "Fundraising, Sponsoring und Spenden für Dummies" führt Sie in das Fundraising ein und begleitet Sie bei der Vorbereitung, Erstellung, Umsetzung und Bewertung eines Fundraising-Systems. Wie entwickeln Sie als Fundraiser einen Fundraising-Plan? Wie präsentieren Sie Ihr Anliegen überzeugend vor potenziellen Spendern? Wie finden Sie Spender und wie gewinnen Sie sie für Ihre Spendenaktion? Die Autoren zeigen Ihnen, welche Hilfsmittel und Kampagnen Ihnen zum Fundraising und Sponsoring zur Verfügung stehen, wie Sie ehrenamtliche Mitarbeiter suchen und finden, wie Sie für Ihre Organisation werben und wie Sie das Internet beim Fundraising nutzen können.
Autoren-Porträt von John Mutz, Katherine Murray
Katherine Murray hat mehrere Bücher über Fundraising geschrieben und berät Nonprofit-Organisationen. John Mutz ist Fundraising-Experte und tritt bei Fundraising-Veranstaltungen als Referent auf.
Bibliographische Angaben
- Autoren: John Mutz , Katherine Murray
- 2008, 1. Aufl., 394 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 17,6 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Übersetzung:Franken, Gerhard
- Übersetzer: Gerhard Franken
- Verlag: Wiley-VCH
- ISBN-10: 3527703918
- ISBN-13: 9783527703913
- Erscheinungsdatum: 01.10.2008
Rezension zu „Fundraising, Sponsoring und Spenden für Dummies “
"... In der typisch lockeren Erzählweise und How-to-Manier geben die US-Autoren Mutz und Murray einen bunten Abriss über die Grundlagen und typischen Techniken der Mittelbeschaffung für Nonprofits. ... Mit zahlreichen Cartoons und Symbolen, Checklisten, Grafiken und vielen praktischen Ratschlägen und Beispielen stellt das Buch einen unterhaltsamen Zugang dar. Anregend ist der sog. Top-Ten-Teil mit 'zehn Vorhersagen zum Fundraising' und 'zehn starken Einbrechern'. ..."Stiftung Sponsoring (4/2009)
Kommentar zu "Fundraising, Sponsoring und Spenden für Dummies"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fundraising, Sponsoring und Spenden für Dummies“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
3 von 5 Sternen
5 Sterne 0Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fundraising, Sponsoring und Spenden für Dummies".
Kommentar verfassen