Fundgrube Mediengeschichte
Texte und Kommentare
Im Gegensatz zur gut erforschten Geschichte der Printmedien fehlt es an entsprechenden Sammlungen zu den neueren Hör-, Seh- und Hörsehmedien. Diese Publikation bietet - ausgehend von der Mitte des 19. Jahrhunderts bis in die aktuelle Gegenwart - eine bunte...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fundgrube Mediengeschichte “
Klappentext zu „Fundgrube Mediengeschichte “
Im Gegensatz zur gut erforschten Geschichte der Printmedien fehlt es an entsprechenden Sammlungen zu den neueren Hör-, Seh- und Hörsehmedien. Diese Publikation bietet - ausgehend von der Mitte des 19. Jahrhunderts bis in die aktuelle Gegenwart - eine bunte Fülle dieser Dokumente: in vorangestellten Kommentaren wird ihr medien- und kulturgeschichtlicher Stellenwert angerissen.
Inhaltsverzeichnis zu „Fundgrube Mediengeschichte “
Aus dem Inhalt: Texte und Kommentare zur neueren Mediengeschichte: von der Zeitung über Telegraph und Telefon zu Radio, Film und Fernsehen.
Autoren-Porträt von Karl Riha
Der Autor: Karl Riha, Literaturwissenschaftler, Autor und Kritiker, lebt in Siegen/NRW und lehrt an der Universität Gesamthochschule Siegen Germanistik und Allgemeine Literaturwissenschaft. Mitglied, zeitweise Direktor des Literarischen Colloquiums Berlin und Mitglied des PEN. Zahlreiche wissenschaftliche und literarische Veröffentlichungen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Karl Riha
- 1997, Neuausg., 235 Seiten, Masse: 15,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3631318987
- ISBN-13: 9783631318980
- Erscheinungsdatum: 01.06.1997
Kommentar zu "Fundgrube Mediengeschichte"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fundgrube Mediengeschichte“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fundgrube Mediengeschichte".
Kommentar verfassen