Förderung mathematisch potenziell begabter Mädchen und Jungen in der Erprobungsstufe am Gymnasium
Längsschnittstudie zu Wirkungen des Projekts "Problem des Monats" auf Fachinteresse und Mathematikleistungen
Die vorliegende Studie soll einen Beitrag zur Förderung mathematisch potenziell Begabter - insbesondere Mädchen - in der Erprobungsstufe am Gymnasium leisten. In einer Quer- bzw. Längsschnittuntersuchung werden Langzeiteffekte des Projekts "Problem des...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 49.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Förderung mathematisch potenziell begabter Mädchen und Jungen in der Erprobungsstufe am Gymnasium “
Klappentext zu „Förderung mathematisch potenziell begabter Mädchen und Jungen in der Erprobungsstufe am Gymnasium “
Die vorliegende Studie soll einen Beitrag zur Förderung mathematisch potenziell Begabter - insbesondere Mädchen - in der Erprobungsstufe am Gymnasium leisten. In einer Quer- bzw. Längsschnittuntersuchung werden Langzeiteffekte des Projekts "Problem des Monats" auf die Mathematikleistungen und das Fachinteresse analysiert. Aus den Ergebnissen zu Wirkungen dieses Förderprojekts werden Schlussfolgerungen für eine optimale Förderung individueller mathematischer Begabungen mit Blick auf international vergleichbare mathematische Spitzenleistungen in Deutschland abgeleitet.
Autoren-Porträt von Katja Mühlenschmidt
StD' Katja Mühlenschmidt ist teilabgeordnete Lehrkraft am Institut für Didaktik der Mathematik und Informatik (WWU Münster) sowie Fachleiterin für Mathematik am Zentrum für schulpraktische Lehrerausbildung Münster.
Bibliographische Angaben
- Autor: Katja Mühlenschmidt
- 2016, 292 Seiten, Masse: 14,4 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: LIT Verlag
- ISBN-10: 3643136196
- ISBN-13: 9783643136190
- Erscheinungsdatum: 01.04.2017
Kommentar zu "Förderung mathematisch potenziell begabter Mädchen und Jungen in der Erprobungsstufe am Gymnasium"
0 Gebrauchte Artikel zu „Förderung mathematisch potenziell begabter Mädchen und Jungen in der Erprobungsstufe am Gymnasium“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Förderung mathematisch potenziell begabter Mädchen und Jungen in der Erprobungsstufe am Gymnasium".
Kommentar verfassen