Medien und Management / Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte.Bd.2
Medienökonomie leicht verständlich!
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 42.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medien und Management / Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte.Bd.2 “
Medienökonomie leicht verständlich!
Klappentext zu „Medien und Management / Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte.Bd.2 “
Mit Band 2 der Fallstudiensammlung zur Ökonomie der Musikmärkte wird die Idee des ersten Bandes weitergeführt, (medien-)ökonomischeTheorien und Ansätze anhand der Entwicklung der Musikmärkte verständlich und anwendbar zu machen.Die vier entstandenen Fallstudientexte enthalten jeweils Basisfragen für den Einstieg in die Thematik sowie Fragen für Fortgeschrittene.Die Fallstudien eignen sich für den Einsatz in der Lehre im Rahmen von Bachelor- und Masterstudiengängen in den Disziplinen Medienmanagement, Medienwirtschaft und Medienökonomie.
Inhaltsverzeichnis zu „Medien und Management / Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte.Bd.2 “
Aus dem Inhalt: Von Prosumenten und User-Generated-ContentVon First-Copy-Costs und CrowdfundingVon Netzwerkeffekten und kritischer MasseVon Nischenprodukten und Winner-Takes-All-Markets
Autoren-Porträt von Uwe Eisenbeis, Arnold Glück, Moritz Janisch, Michael A. Kling, Anna-Lena Kloss, Elaine S. Kohler, Marisa Kurz
Autoreninfo: Uwe Eisenbeis, Arnold Glück, Moritz Janisch, Michael A. Kling, Anna-Lena Kloss, Elaine S. Kohler, Marisa D. Kurz, Saskia Meier, Desiree Riedel, Niklas WilleHerausgeber der Reihe Medien und ManagementProf. Harald Eichsteller, Prof. Dr. Uwe Eisenbeis,Prof. Dr. Boris A. Kühnle, Prof. Dr. Jürgen Seitz
Bibliographische Angaben
- Autoren: Uwe Eisenbeis , Arnold Glück , Moritz Janisch , Michael A. Kling , Anna-Lena Kloss , Elaine S. Kohler , Marisa Kurz
- 2019, 46 Seiten, Masse: 14,6 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Bundesanzeiger
- ISBN-10: 3846210536
- ISBN-13: 9783846210536
- Erscheinungsdatum: 15.05.2019
Kommentar zu "Medien und Management / Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte.Bd.2"
0 Gebrauchte Artikel zu „Medien und Management / Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte.Bd.2“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medien und Management / Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte.Bd.2".
Kommentar verfassen