Faktor Mensch im Verkauf, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Ein Plädoyer für Leidenschaft und Menschlichkeit im Vertrieb. Mit E-Book
Dieses Buch beschreibt Chancen und Risiken von Social Media und Digitalisierung für den Vertrieb. An anschaulichen Beispielen wird deutlich, wie die Welt der sozialen Netzwerke erst durch persönliche Begegnungen an Wert gewinnt und wie es gelingt, Angebote...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 64.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Faktor Mensch im Verkauf, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Klappentext zu „Faktor Mensch im Verkauf, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Dieses Buch beschreibt Chancen und Risiken von Social Media und Digitalisierung für den Vertrieb. An anschaulichen Beispielen wird deutlich, wie die Welt der sozialen Netzwerke erst durch persönliche Begegnungen an Wert gewinnt und wie es gelingt, Angebote direkt aus den Bedürfnissen der Menschen heraus zu entwickeln. Das Buch regt Verkäufer und uns alle dazu an, sich nicht mehr dem technologischen Druck zu beugen, sondern die Kommunikation von Mensch zu Mensch zu fördern. Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Thorsten Hennig-Thurau.
Inhaltsverzeichnis zu „Faktor Mensch im Verkauf, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Verkaufen von der Antike bis zur Digitalisierung.- Alltag: Blaupause für die Angst.- Leben: Mehr als ein Masterplan.- Theorie auf dem Reissbrett und Praxis im Alltag.- Internet der Dinge und künstliche Intelligenz.- Emotionale Kommunikation: Streicheln der Seele.- Emotional Selling.- Erfolg: Im Flow mit dem Leben.- Handschlag für eine Verkäuferkarriere.- Facetten der Menschlichkeit im Verkauf.- Pitch per App.- Ein Verb für den Impuls: Machen.- Verkaufen für Fortgeschrittene.- Weiter im digitalen Schnellboot oder intelligent mit aller Kraft gegen den Strom?.
Autoren-Porträt von Holger Bröer
Holger Bröer, Vor- und Querdenker, Entrepreneur und Business Investor, ist führender Spezialist für Marketing und Vertrieb und einer der profiliertesten Redner in Deutschland. Nach langjähriger Erfahrung bei internationalen Unternehmen gründete er 2000 sein Unternehmen für operatives Neukundengeschäft. Holger Bröer lebt in Münster und Los Angeles. Sein Credo und erklärtes Ziel: Lebe das Leben, das du verdienst.
Bibliographische Angaben
- Autor: Holger Bröer
- 2016, 1. Aufl., 240 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Masse: 13,2 x 19,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658089873
- ISBN-13: 9783658089870
- Erscheinungsdatum: 15.06.2016
Rezension zu „Faktor Mensch im Verkauf, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
"... viele spannende Gedankenanstösse, die helfen sollen, den Erfolgsfaktor Mensch in digitalen Zeiten erfolgreich einzusetzen. Diese Denkanstösse von Mensch zu Mensch machen dieses Buch zu einer lesenswerten Lektüre ..." (in: finanzwelt.de, 8. August 2016)
"... Diverse Beispiele aus der Praxis sowie verschiedene Übungen machen dieses Buch zu einem intensiven, herausfordernden und kommunikativen Schlagabtausch mit den herkömmlichen, mitunter festgefahrenen Vorstellungen des Verkaufens." (in: AssCompact, Heft 7, Juli 2016)
Kommentar zu "Faktor Mensch im Verkauf, m. 1 Buch, m. 1 E-Book"
0 Gebrauchte Artikel zu „Faktor Mensch im Verkauf, m. 1 Buch, m. 1 E-Book“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
5 von 5 Sternen
5 Sterne 1Schreiben Sie einen Kommentar zu "Faktor Mensch im Verkauf, m. 1 Buch, m. 1 E-Book".
Kommentar verfassen