Factory Outlet Center als alternativer Vertriebsweg
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Hochschule Niederrhein in Krefeld (Fachhochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Hintergrund eines immer stärker werdenden Wettbewerbs und eines...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Factory Outlet Center als alternativer Vertriebsweg “
Klappentext zu „Factory Outlet Center als alternativer Vertriebsweg “
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Hochschule Niederrhein in Krefeld (Fachhochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Hintergrund eines immer stärker werdenden Wettbewerbs und eines immer anspruchsvolleren Kunden drängen sich neue Vertriebsformen auf den Handelsmarkt, um den gewachsenen Anspruch gerecht zu werden. Bisher vernachlässigte und neue Absatzkanäle, so genannte alternative Vertriebswege, gewinnen zunehmend an BedeutungIn dieser Arbeit wird die Vertriebsform Factory Outlet Center vorgestellt, welche besonderen Merkmale es aufweist und wie es sich zu anderen Branchen abgrenzen lässt.Anschliessend wird die Entwicklung von Factory Outlet Centern erläutert. Zuletzt wird der Begriff "Alternative Vertriebsform" näher beschrieben sowie die Gründe für die Entwicklung alternativer Vertriebsformen genannt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sonja Gerding
- 2011, 2. Aufl., 24 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640857224
- ISBN-13: 9783640857227
Kommentar zu "Factory Outlet Center als alternativer Vertriebsweg"
0 Gebrauchte Artikel zu „Factory Outlet Center als alternativer Vertriebsweg“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Factory Outlet Center als alternativer Vertriebsweg".
Kommentar verfassen