Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher
Eventmarketing (4. Auflage) - Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung - Fachbuch
Informationen zum Titel:
Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Veranstaltungsbranche aus- oder weiterbilden möchten. Als roter Faden dient der praktische Ablauf: Agenturwahl, Konzept, Planung, Durchführung,...
Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Veranstaltungsbranche aus- oder weiterbilden möchten. Als roter Faden dient der praktische Ablauf: Agenturwahl, Konzept, Planung, Durchführung,...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 32.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher “
Informationen zum Titel:
Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Veranstaltungsbranche aus- oder weiterbilden möchten. Als roter Faden dient der praktische Ablauf: Agenturwahl, Konzept, Planung, Durchführung, Zielgruppenansprache.
Die Leitfrage ist immer: Wie gestaltet man Events, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich unverwechselbar von denen der Konkurrenz abheben?
Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Veranstaltungsbranche aus- oder weiterbilden möchten. Als roter Faden dient der praktische Ablauf: Agenturwahl, Konzept, Planung, Durchführung, Zielgruppenansprache.
Die Leitfrage ist immer: Wie gestaltet man Events, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich unverwechselbar von denen der Konkurrenz abheben?
Klappentext zu „Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher “
Wie gestaltet man Events, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich unverwechselbar von denen der Konkurrenz abheben? Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Veranstaltungsbranche aus- oder weiterbilden möchten. Als roter Faden dient der praktische Ablauf: Agenturwahl, Konzept, Planung, Durchführung, Zielgruppenansprache.
Grossformatiges Paperback. Klappenbroschur
Bibliographische Angaben
- Autor: Stephan Schäfer-Mehdi
- 2012, 4., aktualis. Aufl., 168 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 23,8 x 16,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag
- ISBN-10: 3064507184
- ISBN-13: 9783064507180
- Erscheinungsdatum: 12.06.2012
Kommentar zu "Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher".
Kommentar verfassen