Ermittlung eines personenspezifischen Kompetenzprofils für Internet-enabled Startups in den Bereichen Marketing und Vertrieb
Mit Hilfe von Interviews und Gruppendiskussionen zeigt der Autor, dass es acht zentrale Teilkompetenzen gibt, die eine übergeordnete Rolle spielen.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 44.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ermittlung eines personenspezifischen Kompetenzprofils für Internet-enabled Startups in den Bereichen Marketing und Vertrieb “
Mit Hilfe von Interviews und Gruppendiskussionen zeigt der Autor, dass es acht zentrale Teilkompetenzen gibt, die eine übergeordnete Rolle spielen.
Klappentext zu „Ermittlung eines personenspezifischen Kompetenzprofils für Internet-enabled Startups in den Bereichen Marketing und Vertrieb “
Über welche Kompetenzen muss eine Person verfügen, die ein Internet-enabledStartup marketing- und vertriebsseitig aufbauen und zu profitablem
Wachstum führen soll?
Mit Hilfe von Interviews und Gruppendiskussionen sowie einer
anschliessenden Triangulation der Ergebnisse, zeigt der Autor, dass es
acht zentrale Teilkompetenzen gibt, die eine übergeordnete Rolle spielen.
Dazu zählen neben Glaubwürdigkeit, Lernbereitschaft, Beharrlichkeit und
Belastbarkeit auch ergebnisorientiertes Handeln, Kommunikationsfähigkeit,
Kundenorientierung und analytische Fähigkeiten. Darüber hinaus existiert
eine zweite Gruppe von elf weiteren Teilkompetenzen, denen ebenfalls, je
nach Situation und Kontext, eine wichtige Bedeutung zukommt.
Autoren-Porträt von Martin Wrobel
Wrobel, MartinMartin Wrobel ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensgründungen an der Technischen Hochschule Brandenburg und assoziierter Forscher am Alexander von Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Wrobel
- 2016, 336 Seiten, Masse: 21 x 29,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3741853356
- ISBN-13: 9783741853357
Kommentar zu "Ermittlung eines personenspezifischen Kompetenzprofils für Internet-enabled Startups in den Bereichen Marketing und Vertrieb"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ermittlung eines personenspezifischen Kompetenzprofils für Internet-enabled Startups in den Bereichen Marketing und Vertrieb“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ermittlung eines personenspezifischen Kompetenzprofils für Internet-enabled Startups in den Bereichen Marketing und Vertrieb".
Kommentar verfassen