Erfolgsrezept Konvergenz - gemeinsam innovativ
Wie Marketing und IT die Business Transformation vorantreiben und Kunden begeistern
Dieses Buch zeigt, wie Marketing und IT gemeinsam die Business Transformation vorantreiben und mit innovativen Produkten und Services Kunden begeistern können. Allerdings leben Marketing und IT in zwei Welten, sprechen verschiedene Sprachen, haben...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 59.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsrezept Konvergenz - gemeinsam innovativ “
Klappentext zu „Erfolgsrezept Konvergenz - gemeinsam innovativ “
Dieses Buch zeigt, wie Marketing und IT gemeinsam die Business Transformation vorantreiben und mit innovativen Produkten und Services Kunden begeistern können. Allerdings leben Marketing und IT in zwei Welten, sprechen verschiedene Sprachen, haben unterschiedliche Prozesse, Überzeugungen und Werte. Kann mit solchen Voraussetzungen die digitale Transformation des Unternehmens gelingen? Ja, wenn die Unternehmen bereit sind, Mauern einzureissen. Die Autoren machen überzeugend klar, dass der Schlüssel für den digitalen Wandel und langfristiges Wachstum nur in einem gemeinsamen Prozess liegt. Sie ermuntern mit gelungenen Beispielen, diesen erfolgskritischen und entscheidenden Weg zu gehen. Das Buch endet mit einer konkreten Road Map, wie der Wandel hin zu einem kundenzentrierten, innovativen und digital getriebenen Unternehmen gelingt.Der Inhalt
- Die fünf Prinzipien der Konvergenz von Marketing, Technologie und Kreativität
- Zahlen und Daten: der Weg in die Marketing-Zukunft
- Die Geburt des kreativen Technologen
- Marken als Service-Dienstleister
- Smart Home und Quantified Self
- So bauen Sie Ihre Road Map für den Wandel: Mind-Set, Organisations-Strukturen, Planungsprozesse, agile Methoden, Bonifizierung
Die AutorenRay Velez ist Global Chief Technology Officer von SapientRazorfish, einer international führenden Agentur für Digitale Transformation und Pionier für Marketing im digitalen Zeitalter. Er ist verantwortlich für die Strategie-Entwicklung und leitet die Technologie-Unit des Agentur-Netzwerks. Bob Lord ist Präsident von AOL und leitet das Werbe-, Sales- und Technologie-Geschäft von AOL, mit dem Marketing-Professionals und Medien-Unternehmen in über 30 Ländern erreicht werden.
Inhaltsverzeichnis zu „Erfolgsrezept Konvergenz - gemeinsam innovativ “
Marketing = Marketing + TechnologieDas Aufeinandertreffen von Medien, Technologie und KreativitätDie Revolutionierung der OrganisationDie fünf Grundsätze der KonvergenzStorytelling der nächsten GenerationDer "Mad Man" ist tot - es lebe der KreativtechnikerDatengestützte ErlebnisseÜber Spalten und Zeilen zum idealen MarketingWie das Targeting die Kunden im Stich lässtDer Weg zu besserem TargetingDie Cloud: Weniger dunkle Wolken als gedachtMarketing ist Handel, Handel ist MarketingDie Filiale ist tot - es lebe die FilialeWege zur InnovationDas Moosejaw-ModellMedien - Die Vorstellung von der Marke als HerausgeberKonvergenz als UnternehmensbekenntnisDie Änderung der UnternehmensstrukturSo gelingt die Änderung der ProzesseMit der Agile-Methodik zur KonvergenzGlossar
Autoren-Porträt von Ray Velez, Bob Lord
Ray Velez ist Global Chief Technology Officer von SapientRazorfish, einer international führenden Agentur für Digitale Transformation und Pionier für Marketing im digitalen Zeitalter. Er ist verantwortlich für die Strategie-Entwicklung und leitet die Technologie-Unit des Agentur-Netzwerks. Bob Lord ist Chief Digital Officer bei IBM, New York. Zuvor war er Präsident von AOL und verantwortlich für das Werbe-, Sales- und Technologie-Geschäft. Vor seiner Zeit bei AOL war Bob COO und später CEO bei Razorfish; dort begleitete seine Kunden durch die intensive Zeit der digitale Transformation im Marketing.
Pressezitat
"... Dieses Marketingbuch ist primär von Praktikern für Praktiker geschrieben. Das Durcharbeiten der Inhalte macht nicht nur Spass, sondern kann darüber hinaus mit den vielen praktischen Hinweisen als Managerhandbuch für das digitale Marketing verstanden werden. ... ein wertvoller Begleiter für Praktiker und erfüllt die Erwartungen an einen praxisnahen Leitfaden und Ratgeber für die Einführung eines digitalen Marketings ..." (Christoph Lattemann, in: HMD Praxis der Wirtschaftsinfomatik, Jg. 54, 2017)
Kommentar zu "Erfolgsrezept Konvergenz - gemeinsam innovativ"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsrezept Konvergenz - gemeinsam innovativ“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsrezept Konvergenz - gemeinsam innovativ".
Kommentar verfassen