Erfolgsgeheimnis Telefonverkauf
Begeistern Sie Ihre Kunden am Telefon
Telefonieren kann heute nahezu jeder. Am Telefon führen und erfolgreich verkaufen können nur Profis. Enthüllen Sie das "Erfolgsgeheimnis Telefonverkauf" vom aktiven Verkaufen am Telefon bis hin zum Umgang mit herausfordernden Kunden. Ganz egal, wie Ihre...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsgeheimnis Telefonverkauf “
Telefonieren kann heute nahezu jeder. Am Telefon führen und erfolgreich verkaufen können nur Profis. Enthüllen Sie das "Erfolgsgeheimnis Telefonverkauf" vom aktiven Verkaufen am Telefon bis hin zum Umgang mit herausfordernden Kunden. Ganz egal, wie Ihre Arbeit am Telefon auch aussieht, dieses Buch wird Ihre Tätigkeit nachhaltig verändern. Sie werden mit noch mehr Freude und Motivation den Hörer in die Hand nehmen oder Ihr Headset aufsetzen. Sie werden Ihre kommunikative und verkäuferische Professionalität am Telefon nachhaltig verbessern und die Einzigartigkeit Ihrer Persönlichkeit durch Ihre Stimme zur Entfaltung bringen.
Klappentext zu „Erfolgsgeheimnis Telefonverkauf “
Ganz egal, ob Sie im Out- oder Inboundcallcenter arbeiten, ob im Verkaufsinnen- oder -außendienst, dieses Buch wird Ihre Arbeit am Telefon nachhaltig verändern.Sie werden mit noch mehr Freude und Motivation den Telefonhörer in die Handnehmen oder Ihr Headset aufsetzen. Sie werden die Einzigartigkeit Ihrer Persönlichkeit durch Ihre Stimme zur Entfaltung bringen.Im Telefonverkauf sind kommunikative Fähigkeiten, verkäuferische Kompetenz und Flexibilität gefragt. Es gilt, sich in Sekundenschnelle auf neue Situationen einzustellen. Das ist eine Tätigkeit, die über diese genannten Faktoren hinaus ein ausgesprochen hohes Maß an Selbstdisziplin erfordert. Telefonieren kann heutzutage nahezu jeder wie lesen und schreiben. Am Telefon führen und erfolgreich verkaufen können nur Profis. Enthüllen Sie darum für sich das "Erfolgsgeheimnis Telefonverkauf" vom aktiven Verkaufen durch das Medium Telefon bis hin zum fernmündlichen Umgang mit herausfordernden Kunden.
Ganz egal, ob Sie im Out- oder Inboundcallcenter arbeiten, ob im Verkaufsinnen- oder -aussendienst, dieses Buch wird Ihre Arbeit am Telefon nachhaltig verändern.
Sie werden mit noch mehr Freude und Motivation den Telefonhörer in die Hand nehmen oder Ihr Headset aufsetzen. Sie werden die Einzigartigkeit Ihrer Persönlichkeit durch Ihre Stimme zur Entfaltung bringen.
Im Telefonverkauf sind kommunikative Fähigkeiten, verkäuferische Kompetenz und Flexibilität gefragt. Es gilt, sich in Sekundenschnelle auf neue Situationen einzustellen. Das ist eine Tätigkeit, die über diese genannten Faktoren hinaus ein ausgesprochen hohes Mass an Selbstdisziplin erfordert. Telefonieren kann heutzutage nahezu jeder wie lesen und schreiben. Am Telefon führen und erfolgreich verkaufen können nur Profis. Enthüllen Sie darum für sich das "Erfolgsgeheimnis Telefonverkauf" vom aktiven Verkaufen durch das Medium Telefon bis hin zum fernmündlichen Umgang mit herausfordernden Kunden.
Sie werden mit noch mehr Freude und Motivation den Telefonhörer in die Hand nehmen oder Ihr Headset aufsetzen. Sie werden die Einzigartigkeit Ihrer Persönlichkeit durch Ihre Stimme zur Entfaltung bringen.
Im Telefonverkauf sind kommunikative Fähigkeiten, verkäuferische Kompetenz und Flexibilität gefragt. Es gilt, sich in Sekundenschnelle auf neue Situationen einzustellen. Das ist eine Tätigkeit, die über diese genannten Faktoren hinaus ein ausgesprochen hohes Mass an Selbstdisziplin erfordert. Telefonieren kann heutzutage nahezu jeder wie lesen und schreiben. Am Telefon führen und erfolgreich verkaufen können nur Profis. Enthüllen Sie darum für sich das "Erfolgsgeheimnis Telefonverkauf" vom aktiven Verkaufen durch das Medium Telefon bis hin zum fernmündlichen Umgang mit herausfordernden Kunden.
Autoren-Porträt von Eva M. Zimmerl
Eva Maria Zimmerl (43) arbeitet seit 1998 als selbstständiger Telefoncoach und schloss sich 2001 VBC an. Als Autorin der VBC-Verkaufsthemen ist sie für die ständige Weiterentwicklung der Trainingsthemen sowie für die Ausbildung des Telefontrainerkaders verantwortlich.
Bibliographische Angaben
- Autor: Eva M. Zimmerl
- 2013, 2., überarb. u. erw. Aufl., 178 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 14,9 x 23,2 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: SIGNUM
- ISBN-10: 3854364008
- ISBN-13: 9783854364009
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