Erfolgsfaktoren der Innovativität von kleinen und mittleren Unternehmen
Konzeptionalisierung und empirische Messung
Die Erfolgsfaktorenforschung, die sich mit den Treibern des Innovationserfolgs eines Unternehmens beschäftigt, weist eine grosse Anzahl an Studien auf, deren Fokus jedoch mehrheitlich auf Grossunternehmen gerichtet ist. Rudolf Dömötör erarbeitet die...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 84.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktoren der Innovativität von kleinen und mittleren Unternehmen “
Klappentext zu „Erfolgsfaktoren der Innovativität von kleinen und mittleren Unternehmen “
Die Erfolgsfaktorenforschung, die sich mit den Treibern des Innovationserfolgs eines Unternehmens beschäftigt, weist eine grosse Anzahl an Studien auf, deren Fokus jedoch mehrheitlich auf Grossunternehmen gerichtet ist. Rudolf Dömötör erarbeitet die Besonderheiten des Innovationsmanagements von KMU und überprüft in einer empirischen Studie an 234 mittelständischen Unternehmen, inwieweit die traditionellen, aus Studien an Grossunternehmen ermittelten Erfolgsfaktoren auch für KMU anwendbar sind. Der Autor analysiert typische Muster erfolgreichen Innovationsmanagements im Mittelstand.Die Arbeit wurde mit dem Rudolf-Sallinger-Preis für herausragende wissenschaftliche Arbeiten 2008 ausgezeichnet.
Die Erfolgsfaktorenforschung, die sich mit den Treibern des Innovationserfolgs eines Unternehmens beschäftigt, weist eine grosse Anzahl an Studien auf, deren Fokus jedoch mehrheitlich auf Grossunternehmen gerichtet ist. Rudolf Dömötör erarbeitet die Besonderheiten des Innovationsmanagements von KMU und überprüft in einer empirischen Studie an 234 mittelständischen Unternehmen, inwieweit die traditionellen, aus Studien an Grossunternehmen ermittelten Erfolgsfaktoren auch für KMU anwendbar sind.
Autoren-Porträt von Rudolf Dömötör
Dr. Rudolf Dömötör war wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Franke am Institut für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien und ist jetzt selbständiger Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Start up- und Innovationsberatung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Rudolf Dömötör
- 2010, XIII, 157 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834927384
- ISBN-13: 9783834927385
- Erscheinungsdatum: 15.12.2010
Kommentare zu "Erfolgsfaktoren der Innovativität von kleinen und mittleren Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktoren der Innovativität von kleinen und mittleren Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
5 von 5 Sternen
5 Sterne 2Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktoren der Innovativität von kleinen und mittleren Unternehmen".
Kommentar verfassen