Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft
Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.
Best Practice für Fortgeschrittene Social Media sind aus den Kinderschuhen raus. Viele Unternehmen nutzen bereits die Möglichkeiten von Facebook, Twitter oder Blogs. Doch nach wie vor sind viele Fragen offen und nicht wenige Betriebe scheitern daran, die...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 43.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft “
Best Practice für Fortgeschrittene Social Media sind aus den Kinderschuhen raus. Viele Unternehmen nutzen bereits die Möglichkeiten von Facebook, Twitter oder Blogs. Doch nach wie vor sind viele Fragen offen und nicht wenige Betriebe scheitern daran, die hierzu notwendigen Veränderungen konsequent umzusetzen. Social-Media-Expertin Claudia Hilker hilft Entscheidern, diese Herausforderung zu meistern und damit die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen zu sichern. Sie stellt erfolgreiche ganzheitliche Modelle zur Social-Media-Implementierung vor und zeigt anhand von Best-Practice-Beispielen von Vorreitern verschiedener Branchen, welche Strategien in den nächsten Jahren erfolgreich sein werden.
Klappentext zu „Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft “
Best Practice für Fortgeschrittene
Social Media sind aus den Kinderschuhen raus. Viele Unternehmen nutzen bereits die Möglichkeiten von Facebook, Twitter oder Blogs. Doch nach wie vor sind viele Fragen offen und nicht wenige Betriebe scheitern daran, die hierzu notwendigen Veränderungen konsequent umzusetzen. Social-Media-Expertin Claudia Hilker hilft Entscheidern, diese Herausforderung zu meistern und damit die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen zu sichern. Sie stellt erfolgreiche ganzheitliche Modelle zur Social-Media-Implementierung vor und zeigt anhand von Best-Practice-Beispielen von Vorreitern verschiedener Branchen, welche Strategien in den nächsten Jahren erfolgreich sein werden.
Buchpräsentation:
Video ansehen
Zu YouTube wechseln
Autoren-Porträt von Claudia Hilker
Hilker, ClaudiaUnternehmensberaterin und Geschäftsführerin von Hilker Consulting in Düsseldorf.
Bibliographische Angaben
- Autor: Claudia Hilker
- 2012, 248 Seiten, 24 Abbildungen, Masse: 15,2 x 21,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Linde
- ISBN-10: 3709303680
- ISBN-13: 9783709303689
Kommentar zu "Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
5 von 5 Sternen
5 Sterne 1Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft".
Kommentar verfassen