Entscheidungsprozesse bei der Einkaufsstättenwahl im Einzelhandel
Diplomarbeit
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1.3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist, neben der Darstellung und Einordnung der in der Fachliteratur beschriebenen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 52.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Entscheidungsprozesse bei der Einkaufsstättenwahl im Einzelhandel “
Klappentext zu „Entscheidungsprozesse bei der Einkaufsstättenwahl im Einzelhandel “
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1.3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist, neben der Darstellung und Einordnung der in der Fachliteratur beschriebenen Determinanten der Auswahlentscheidung zur Einkaufsstättenwahl, die Entwicklung einer umfassenden Übersicht über den mehrstufigen Entscheidungsprozess und die Beurteilung der Relevanz der einzelnen Prozessebenen und deren Einflussfaktoren. Zusätzlich wird die Rolle des Faktors "Retail Brand" in diesem Kontext intensiv behandelt, mit der Zielsetzung festzustellen, inwiefern dieser einen entscheidungsrelevanten Einfluss-faktor der Einkaufsstättenwahl darstellt und inwieweit dies bislang in der Marketingforschung berücksichtigt wurde.
Bibliographische Angaben
- Autor: Felix Marqua
- 88 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3869432764
- ISBN-13: 9783869432762
Kommentar zu "Entscheidungsprozesse bei der Einkaufsstättenwahl im Einzelhandel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Entscheidungsprozesse bei der Einkaufsstättenwahl im Einzelhandel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Entscheidungsprozesse bei der Einkaufsstättenwahl im Einzelhandel".
Kommentar verfassen