Employer Branding
Die Methode der Personalbeschaffung über soziale Netzwerke
Der Prozess der Personalbeschaffung hat sich durch das Internet wesentlich verändert. Unternehmen müssen auf diese Prozessveränderung eingehen, um die richtigen Mitarbeiter für das Erreichen ihrer Unternehmensziele zu finden. In dem vorliegenden Buch wird...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 56.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Employer Branding “
Klappentext zu „Employer Branding “
Der Prozess der Personalbeschaffung hat sich durch das Internet wesentlich verändert. Unternehmen müssen auf diese Prozessveränderung eingehen, um die richtigen Mitarbeiter für das Erreichen ihrer Unternehmensziele zu finden. In dem vorliegenden Buch wird diese Prozessveränderung analysiert. Die Ergebnisse dieser Arbeit können Unternehmen in ihre Employer-Branding-Strategie einfliessen lassen, um den zukünftigen Herausforderungen der Personalbeschaffung erfolgreich zu begegnen.
Autoren-Porträt von Markus Bürger
Bürger, MarkusMarkus Burger absolvierte berufsbegleitend ein Fachhochschulstudium. Im Zuge seiner Ausbildung konnte er analysieren, wie sich der Prozess der Personalbeschaffung durch die Benutzung sozialer Netzwerke verändert hat. Die Ergebnisse seiner Arbeit helfen Unternehmen die richtigen Mitarbeiter/-innen zu finden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Markus Bürger
- 2015, 160 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639857178
- ISBN-13: 9783639857177
Kommentar zu "Employer Branding"
0 Gebrauchte Artikel zu „Employer Branding“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Employer Branding".
Kommentar verfassen