Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität
Ziel des 66. Beiheftes ist es, basierend auf dem aktuellen Erkenntnisstand, aber auch aus einer Meta-Perspektive heraus, zentrale theoretische und methodologische Herausforderungen des Forschungsfeldes Unterrichtsqualität zu identifizieren und eine...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 49.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität “
Klappentext zu „Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität “
Ziel des 66. Beiheftes ist es, basierend auf dem aktuellen Erkenntnisstand, aber auch aus einer Meta-Perspektive heraus, zentrale theoretische und methodologische Herausforderungen des Forschungsfeldes Unterrichtsqualität zu identifizieren und eine Plattform für die dezidiert (selbst-)kritische Auseinandersetzung mit diesen zu bieten.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Eckhard Klieme ist Direktor des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) in Frankfurt a. M.
Bibliographische Angaben
- 2020, 268 Seiten, Masse: 16,3 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Anna-Katharina Praetorius, Juliane Grünkorn, Eckhard Klieme
- Verlag: Beltz Juventa
- ISBN-10: 3779935341
- ISBN-13: 9783779935346
- Erscheinungsdatum: 17.04.2020
Kommentar zu "Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität"
0 Gebrauchte Artikel zu „Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität".
Kommentar verfassen