Amini, P: Empirische Analyse des Produktwerturteils
Der wahrgenommenen Produktwert (engl.: consumer perceived value, CPV) ist in vielen Forschungsarbeiten als Quelle für Wettbewerbsvorteile erkannt worden ist. In dieser Arbeit wurde der empirische Nachweis erbracht, dass der Nachkauf-CPV signifikant vom...
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Der wahrgenommenen Produktwert (engl.: consumer perceived value, CPV) ist in vielen Forschungsarbeiten als Quelle für Wettbewerbsvorteile erkannt worden ist. In dieser Arbeit wurde der empirische Nachweis erbracht, dass der Nachkauf-CPV signifikant vom Vorkauf-CPV abweicht. Dazu wurde eine Erhebungsmethode entwickelt, um den CPV von Gebrauchsgütern zu unterschiedlichen Zeitpunkten im Konsumprozess konsumentenindividuell auf verschiedenen Abstraktionsniveaus quantitativ zu messen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Payam Amini
- XV, 205 Seiten, Masse: 15,1 x 20,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Apprimus Wissenschaftsver
- ISBN-10: 3863595017
- ISBN-13: 9783863595012
- Erscheinungsdatum: 02.03.2017
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