Electronic Commerce
Grundlagen und Technik für die Erschliessung elektronischer Märkte
Geschäftsprozesse werden zunehmend über Computernetze und das Internet abgewickelt. Heute sind es hauptsächlich die TIME-Branchen (Telekommunikation, Informationstechnik, Medien und Entertainment), der Beratungssektor und die Grosskonzerne, die das Internet...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Electronic Commerce “
Klappentext zu „Electronic Commerce “
Geschäftsprozesse werden zunehmend über Computernetze und das Internet abgewickelt. Heute sind es hauptsächlich die TIME-Branchen (Telekommunikation, Informationstechnik, Medien und Entertainment), der Beratungssektor und die Grosskonzerne, die das Internet und den E-Commerce nutzen, damit ihre Geschäftsprozesse medienbruchfrei abgewickelt werden können. Doch auch deren Geschäftspartner werden mehr und mehr online mitspielen müssen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Vor diesem Hintergrund wurde in der zweiten Auflage von "Electronic Commerce" den Möglichkeiten des E-Marketings und Electronic Customer Care auf der Basis von Portalen und Communities mehr Raum gegeben. Aktualisiert und ergänzt wurden auch die Kernthemen des digitalen Wirtschaftens: E-Procurement, E-Sales und E-Trading zeigen, dass die Vorteile des E-Commerce nicht nur aus Effizienzsteigerung und Kosteneinsparung bestehen, sondern vor allem auch daraus, dass sich neue Möglichkeiten der interventionslosen Wertschöpfungsketten-Integration ergeben.
Grossformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autoren-Porträt von Johann A. Illik
J. Anton Illik ist Leiter des Steinbeis-Transferzentrums OMEM Online-Marketing und Elektronische Märkte an der Hochschule Furtwangen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Johann A. Illik
- 2002, 2., überarb. Aufl., XIV, 305 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 17,5 x 24,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486254790
- ISBN-13: 9783486254792
- Erscheinungsdatum: 24.07.2002
Pressezitat
"Zu unwissenschaftlich." Rainer Friedrich
Kommentar zu "Electronic Commerce"
0 Gebrauchte Artikel zu „Electronic Commerce“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Electronic Commerce".
Kommentar verfassen