Einführung von elektronischem Kundenbeziehungsmanagement
Einführung von Customer Relationship Management im Dienstleistungssektor
Dieses Buch widmete sich der Literaturübersicht über das Konzept der Innovation und ihrer Adoption. Unsere Schlussfolgerung war, dass sich der Adoptionsprozess vom Diffusionsprozess unterscheidet und darauf abzielt, die Determinanten der...
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Produktinformationen zu „Einführung von elektronischem Kundenbeziehungsmanagement “
Klappentext zu „Einführung von elektronischem Kundenbeziehungsmanagement “
Dieses Buch widmete sich der Literaturübersicht über das Konzept der Innovation und ihrer Adoption. Unsere Schlussfolgerung war, dass sich der Adoptionsprozess vom Diffusionsprozess unterscheidet und darauf abzielt, die Determinanten der Geschäfts-Kunden-Beziehung zu identifizieren. Diese Beziehung ist offensichtlich wichtig für die erfolgreiche Implementierung einer technologischen Innovation wie einem e-CRM-System.In diesem Buch wird die Dimensionalität der Beziehungsqualität extrahiert, um den Einfluss der Faktoren der e-CRM-Systemeinführung auf die Beziehungsqualität vollständig zu verstehen. Wir haben die emotionalen Dimensionen für das Verständnis der Kundenbeziehung gewählt, die die wesentliche Rolle des Beziehungsmarketings hervorheben". Die Qualität der Geschäftsbeziehung ist ein multidimensionales Konzept, das auf Zufriedenheit, Vertrauen und Engagement basiert.
Autoren-Porträt von Sameh Tebourbi, Romdhane Khemakhem
Tebourbi, SamehSameh Tebourbi ist Doktorandin an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und Management von Sfax, Universität Sfax, Tunesien. Sie erhielt ihren Master-Abschluss am Institut für hohe kommerzielle Studien von Sfax. Sie hat Forschungsinteressen in den Bereichen Servicequalität im Einzelhandel, Kundenbeziehungsmanagement im Dienstleistungssektor.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Sameh Tebourbi , Romdhane Khemakhem
- 2021, 80 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203186295
- ISBN-13: 9786203186291
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