essentials / Einführung in die Qualitative Marktforschung
Design - Datengewinnung - Datenauswertung
Dieses essential will Praktikern, die keine eigene Marktforschungsabteilung haben, einen einfachen Leitfaden an die Hand geben, um kleinere qualitative Forschungs- und Marktforschungsprojekte eigenständig zu planen und durchzuführen. Sowohl in der...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 18.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „essentials / Einführung in die Qualitative Marktforschung “
Klappentext zu „essentials / Einführung in die Qualitative Marktforschung “
Dieses essential will Praktikern, die keine eigene Marktforschungsabteilung haben, einen einfachen Leitfaden an die Hand geben, um kleinere qualitative Forschungs- und Marktforschungsprojekte eigenständig zu planen und durchzuführen. Sowohl in der akademischen Forschung als auch in der Industrie wird die qualitative Forschung noch kritisch betrachtet, oft fehlen die Kompetenzen zur Durchführung qualitativer Marktforschungsstudien. Dass qualitative Forschung als Marktforschungsmetode durchaus berechtigt ist und wie man qualitative Studien durchführt, soll dieses Buch verdeutlichen.Inhaltsverzeichnis zu „essentials / Einführung in die Qualitative Marktforschung “
Vorgehensweise bei der Untersuchungsplanung und Forschungsdesign.- Stichproben auswählen.- Daten erheben.- Daten aufbereiten und auswerten.- Daten darstellen und präsentieren.
Autoren-Porträt von Susanne Doppler, Adrienne Steffen
Prof. Dr. Adrienne Steffen ist Professorin für Konsumentenverhalten und Marktforschung an der Hochschule Fresenius Heidelberg und lehrt in den Fachbereichen Business Management, Marketing und Medien- und Kommunikationsmanagement. Prof. Dr. Susanne Doppler ist Professorin für Eventmanagement und Studiengangsleiterin für International Business an der Hochschule Fresenius Heidelberg. Sie lehrt in den Fachbereichen Business Management, Eventmanagement, Sportmanagement und Kommunikation.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Susanne Doppler , Adrienne Steffen
- 2019, 1. Aufl. 2019, VIII, 76 Seiten, 1 farbige Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658251077
- ISBN-13: 9783658251079
- Erscheinungsdatum: 28.03.2019
Kommentar zu "essentials / Einführung in die Qualitative Marktforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „essentials / Einführung in die Qualitative Marktforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "essentials / Einführung in die Qualitative Marktforschung".
Kommentar verfassen