Einfache Sachrechenblätter mit Selbstkontrolle, 3./4. Schuljahr
So schaffen Sie Sicherheit im Sachrechnen!
Mit den abwechslungsreichen und spannenden Sachaufgaben trainieren Sie die vier Grundrechenarten in unterschiedlichen Zahlenräumen: Zahlenraum bis 100, Zahlenraum bis 1.000 und Zahlenraum...
Mit den abwechslungsreichen und spannenden Sachaufgaben trainieren Sie die vier Grundrechenarten in unterschiedlichen Zahlenräumen: Zahlenraum bis 100, Zahlenraum bis 1.000 und Zahlenraum...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 29.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einfache Sachrechenblätter mit Selbstkontrolle, 3./4. Schuljahr “
Klappentext zu „Einfache Sachrechenblätter mit Selbstkontrolle, 3./4. Schuljahr “
So schaffen Sie Sicherheit im Sachrechnen!Mit den abwechslungsreichen und spannenden Sachaufgaben trainieren Sie die vier Grundrechenarten in unterschiedlichen Zahlenräumen: Zahlenraum bis 100, Zahlenraum bis 1.000 und Zahlenraum bis 100.000. Die Aufgaben sind übersichtlich strukturiert und im Schwierigkeitsgrad variierend. Das Verständnis wird durch deutliche und knappe Formulierungen erleichtert. Die 34 Arbeitsblätter eignen sich für die Freiarbeit, den Wochenplanunterricht, für die Gruppenarbeit oder als Hausaufgabe und können in der Grund- und Förderschule eingesetzt werden. Mit Möglichkeit zur Selbstkontrolle.
Loseblattausg., Kopiervorlagen, lose in Mappe
Bibliographische Angaben
- Autor: Heiner Müller
- 2009, 2. Aufl., 52 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 21,7 x 30,7 cm, Loseblatt, Deutsch
- Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt
- ISBN-10: 3834426482
- ISBN-13: 9783834426482
Kommentar zu "Einfache Sachrechenblätter mit Selbstkontrolle, 3./4. Schuljahr"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einfache Sachrechenblätter mit Selbstkontrolle, 3./4. Schuljahr“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einfache Sachrechenblätter mit Selbstkontrolle, 3./4. Schuljahr".
Kommentar verfassen