Eine Studie über die Einstellung der Verbraucher
in Richtung Online-Shopping
Online-Shopping ist eine Form des elektronischen Handels, mit der Verbraucher Waren oder Dienstleistungen direkt von einem Verkäufer über das Internet mit einem Webbrowser kaufen können. Ein Online-Shop erinnert an die physikalische Analogie des Kaufs von...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 42.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Eine Studie über die Einstellung der Verbraucher “
Klappentext zu „Eine Studie über die Einstellung der Verbraucher “
Online-Shopping ist eine Form des elektronischen Handels, mit der Verbraucher Waren oder Dienstleistungen direkt von einem Verkäufer über das Internet mit einem Webbrowser kaufen können. Ein Online-Shop erinnert an die physikalische Analogie des Kaufs von Produkten oder Dienstleistungen bei einem regulären Einzelhändler oder Einkaufszentrum. Der Prozess wird als Business-to-Consumer-Online-Shopping (B2C) bezeichnet. Die Studie wurde mit folgenden Zielen durchgeführt: 1. Aufdeckung der Probleme, mit denen die Kunden beim Online-Einkauf konfrontiert sind. 2. Analyse der Einstellung des Kunden beim Online-Einkauf. Um das Online-Shopping zu einem Boom zu machen, können folgende Methoden angewendet werden: - Die Anbieter und Dienstleister sollten versteckte Gebühren vermeiden. Dies hilft, Preiserhöhungen des Produkts zu vermeiden. Verwenden Sie einen sicheren Browser: Der Browser sollte den Sicherheitsstandards der Branche entsprechen, z. B. Secure Sockets Layer (SSL). Lesen Sie vor dem Einkauf die privaten Richtlinien auf der Website der Unternehmen, um zu erfahren, welche Informationen gesammelt und wie sie verwendet werden.
Autoren-Porträt von Suprava Sahu
Sahu, SupravaDr. Sahu ist Assistenzprofessor im Bereich Rechnungswesen und Finanzen am P.G. Department of Commerce der Ravenshaw University. Sie hat mehr als 30 internationale und 30 nationale Publikationen herausgegeben. Sie hat Forschungsarbeiten auf mehr als 50 internationalen und nationalen Konferenzen präsentiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Suprava Sahu
- 2020, 88 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 6200661693
- ISBN-13: 9786200661692
Kommentar zu "Eine Studie über die Einstellung der Verbraucher"
0 Gebrauchte Artikel zu „Eine Studie über die Einstellung der Verbraucher“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Eine Studie über die Einstellung der Verbraucher".
Kommentar verfassen