Eine phänomenologische Studie über Unternehmerinnen
Haushaltsvorstände
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, Corporate America zu verlassen, und oder wollten Sie einen flexiblen Zeitplan haben, um sich den Anforderungen der Familie anzupassen? Was sind die Fähigkeiten und Eigenschaften erfolgreicher Unternehmerinnen?...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 63.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Eine phänomenologische Studie über Unternehmerinnen “
Klappentext zu „Eine phänomenologische Studie über Unternehmerinnen “
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, Corporate America zu verlassen, und oder wollten Sie einen flexiblen Zeitplan haben, um sich den Anforderungen der Familie anzupassen? Was sind die Fähigkeiten und Eigenschaften erfolgreicher Unternehmerinnen? Diese phänomenologische Studie beantwortet diese Fragen und untersucht die gelebten Erfahrungen, Gedanken und Wahrnehmungen von 10 Unternehmerinnen, die alleinstehende Haushaltsvorstände sind. Sie teilen ihre Erfahrungen, Gedanken und Wahrnehmungen über ihre Herausforderungen, Erfolge und Motivation mit, vernetzen sich und geben ihren Gemeinschaften etwas zurück, was anderen helfen kann, die Fähigkeit zur Gründung ihres eigenen Unternehmens zu finden. Die Entdeckung kann für Frauen nützlich sein, die das korporative Amerika verlassen wollen, die eine flexiblere Arbeitszeit, finanzielle Freiheit und oder eine Work-Life-Balance wollen. Dieses Buch wurde mit künstlicher Intelligenz übersetzt.
Autoren-Porträt von Melleny Andrews
Andrews, MellenyDr. Melleny Amber Andrews hat einen Doktortitel für Management in organisatorischer Führung, einen Master of Arts in Erziehung/Lehrplan und Unterricht. Ihre Expertise umfasst Best Practices für Unternehmerinnen und hat über 25 Jahre Erfahrung im Management von Fortune 500 Unternehmen in Corporate America.
Bibliographische Angaben
- Autor: Melleny Andrews
- 2020, 176 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 620222696X
- ISBN-13: 9786202226967
Kommentar zu "Eine phänomenologische Studie über Unternehmerinnen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Eine phänomenologische Studie über Unternehmerinnen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Eine phänomenologische Studie über Unternehmerinnen".
Kommentar verfassen