E-Public
Strategien und Potenziale des E- und Mobile Business im öffentlichen Bereich
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 58.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Public “
Inhaltsverzeichnis zu „E-Public “
Einführung.- Die Zukunft ist virtuell.- 1 Von der traditionellen Behörde zur E-Public Services Organisation.- Aktuelle Trends im Electronic und Mobile Business.- Konsequenzen für die öffentliche Verwaltung.- BundOnline 2005: Auf dem Weg zum dienstleistungsorientierten modernen Staat.- Die elektronische Demokratie.- 2 E-Government.- Das Projekt "Verwaltung 2000" in Schleswig-Holstein.- Das Virtuelle Rathaus der Stadt Hagen.- Das europäische Projekt IMAGINE.- Elektronisches Verwaltungsverfahren und digitale Signatur.- Das Dienstleistungsportal des Bundes - www.bund.de.- 3 Elektronische Marktplätze - die Beschaffung wird virtuell.- Chancen virtueller Marktplätze.- Modellprojekt "Öffentlicher Eink@uf Online".- E-Government - der Weg zur Virtuellen Behörde.- Virtueller Marktplatz Bayern: Bürgerorientierte Services im landesweiten Portal.- Elektronische Beschaffung für öffentliche Auftraggeber - ein Fortschritt?.- 4 Die Daten sollen laufen, nicht die Bürger.- Aspekte des e-Learning.- Per Internet zum Arbeitsamt.- Innovativer Beratungsansatz mit electronic Social Security Services (e3s).- MARiS - mehr als ein neues System für Asylverfahren.- Das Projekt "mobilist" im Grossraum Stuttgart.- 5 Umsetzungsstrategien und Change Management.- Szenario-Management: Die Zukunft von Ländern, Regionen, Kommunen gestalten.- Change Management erfordert persönlichen Einsatz.- Innovative Betreibermodelle mit Private Public Partnership.- Miet-Software aus der Steckdose.- Outsourcing: Den Kopf frei für das Wesentliche.- Autorenverzeichnis.
Bibliographische Angaben
- 2012, Softcover reprint of the original 1st ed. 2002, IX, 327 Seiten, Masse: 16,8 x 23,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: P. Blaschke, W. Karrlein, B. Zypries
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3642456464
- ISBN-13: 9783642456466
Kommentar zu "E-Public"
0 Gebrauchte Artikel zu „E-Public“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Public".
Kommentar verfassen