E-Marketing
Das Ziel dieses Buches ist es, die Interessen und Herausforderungen des "E-Marketing" zu erläutern, die ein Mittel zur Schaffung von Mehrwert für die verschiedenen wirtschaftlichen Hauptakteure in Handels- und Marketingaktivitäten darstellen (Unternehmen,...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 44.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Marketing “
Klappentext zu „E-Marketing “
Das Ziel dieses Buches ist es, die Interessen und Herausforderungen des "E-Marketing" zu erläutern, die ein Mittel zur Schaffung von Mehrwert für die verschiedenen wirtschaftlichen Hauptakteure in Handels- und Marketingaktivitäten darstellen (Unternehmen, Investoren, Kunden, Lieferanten, Finanz- und Bankinstitute und die Medien). Es konzentriert sich auf die Themen, Hebel und das Management des "E-Marketings", die es erlauben, die Kommunikation und kommerzielle Transaktionen im Internet zu fördern und ein Angebot (Produkte, Dienstleistungen oder Ideen) dank der Informations- und Kommunikationstechnologien und der Internetwirtschaft zu bewerben.
Autoren-Porträt von Nassima Bouri
Bouri, NassimaNassima Bouri ist Dozentin an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Managementwissenschaften, Handelswissenschaften, Finanzwissenschaften und Rechnungswesen an der Universität Oran 2 Mohamed Ben Ahmed (Algerien). Sie ist auch Lehrerin und Forscherin an der Higher School of Economics in Oran.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nassima Bouri
- 2021, 56 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203649090
- ISBN-13: 9786203649093
Kommentar zu "E-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „E-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Marketing".
Kommentar verfassen